Super schöne Zimmer, aber Baustellen Lärm, absolut keine Nachhaltigkeit, ein von Russen besetztes Hotel, totale Überwachung des Personals durch deren Vorgesetzte, unbrauchbar für einen erholsamen Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Sehr modernes Zimmer, sehr sauber, alles vorhanden was für einen Urlaub benötigt wird.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab eine Hinweistafel wie und in welcher Kleiderordnung zum Essen gegangen werden soll, hat sich aber keiner daran gehalten. Ist auch dem Personal total egal gewesen. Im Hotel sind 99 % Russen gewesen und unsere Reisegruppe, so sah es auch im Essensaal aus, sehr, sehr laut, Berge von Essen auf Teller und Tischen die nicht gegessen wurden, viele Kinder die machen konnten was sie wollten. Kaum Abwechslung beim Essen, schlechte Qualität! Personal ist absolut Überfordert, Tische wurden nur sehr, sehr schleppend abgeräumt, viele Angestellte die Anweisungen gaben aber nicht geholfen haben. Es wurden bei jeder Mahlzeit Massen von Lebensmittel vernichtet!!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Personal kann kaum Deutsch, ist aber höflich. Vorgesetzte können kein Wort Deutsch, helfen nicht ,stehen nur herum und beaufsichtigen die Angestellten , extrem schlechtes Verhältnis.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Es gibt in dem Hotel keine Nachhaltigkeit, egal in welcher Art und Weise, es werden Massen an Lebensmittel entsorgt, Bier wird grundsätzlich nur in Büchsen ausgegeben oder Pappbechern, sollte ein Gast ein Glas ergattert haben, müssen die Angestellten dem Gast hinterher rennen und die Getränke in Pappbecher umfüllen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Hotel und Strand sind von lauten Baustellen umgeben, extrem störend und von saufenden Russen! Getränke werden aus Büchsen in Pappbechern ausgegeben, Tonnen von Abfall!! Keine Nachhaltigkeit!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es musste eine Art Kurtaxe bezahlt werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Roland, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben danach, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies während Ihres Besuchs nicht gelungen ist. Wir freuen uns aufrichtig über Ihr ausführliches Feedback und können Ihnen versichern, dass wir es zur weiteren Prüfung an die entsprechenden Teams weitergeleitet haben. Ihre Erkenntnisse ermöglichen es uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen die Gelegenheit zur Verbesserung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen und Ihnen in Zukunft ein deutlich besseres Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island