- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absoluter Albtraum!!! Ich weiß nicht, womit ich anfangen soll. Ich denke, mit den guten Erfahrungen. Der Strand war schön. Das war's. Dies war eines der schlechtesten Hotels, in denen ich je gewesen bin. Um mit den Zimmern zu beginnen, diese wurden das letzte Mal vor 20 Jahren renoviert, sind nicht sauber und es gibt Schimmel in den Ecken. Reaktion der Mitarbeiter: Es sind keine anderen Zimmer verfügbar. Die Matratzen sind ebenfalls aus dieser Zeit und sind sowohl die Bettbezüge wie auch die Handtücher nicht sauber. Flecken auf fast allen Stoffteilen. Der Pool muss dringend renoviert werden. Ich habe mich an den Bodenfliesen des Pools geschnitten, da diese sich an mindestens 3 stellen komplett ablösen. Nun zum Essen: Auf gar keinen Fall 5 Sterne Niveau, egal wo auf der Welt. Das Essen ist vergleichbar mit einer Jugendherberge in Deutschland und es ist immer kalt. Es steht eine Mikrowelle zur Verfügung um das Essen zu erwärmen. Als ich diese geöffnet habe hat sich mir mein Magen umgedreht. Tote Kakerlaken und Scharben in der Mikrowelle. In den 3 A la Card Restaurants ist es nicht besser, nur dass das Essen auf Tellern serviert wird. Die Getränke sind wenn überhaupt der Mindeststandard. Das Bier ist trinkbar, die Cocktails sind in kleinster weise genießbar. All-in ist ebenfalls weit gefehlt, ohne Trinkgeld wirst du nicht bedient, was ich aufgrund der Lokalen Lohnniveaus noch verstehen kann. Ein weiterer Mangel ist das Abendprogramm. Viel zu laute Live Musik, sodass man sich nicht mehr unterhalten konnte. Es gibt deutlich zu wenig Plätze im Außenbereich und in den Restaurants. Teilweise Wartezeiten von 30 Minuten und mehr bevor im Speisesaal ein Tisch frei wurde. Tipp für alle die sich trotz dieser Bewertung noch für das Hotel entscheiden ein Tipp: Bucht eine Suite im "The Level" Bereich, dort soll es zumindest annehmbar sein. Und ein weiterer Tipp passt auf eure Sachen auf. Mir wurde im Urlaub eins der Strandhandtücher geklaut und ich musste 15€ für den Verlust Zahlen (obwohl in den Hotelbedingungen 360 CUP also ca. 3 € stehen). Als ich mich hierhingehend beschwert habe wurde mir vom Hotelpersonal mit Polizei gedroht (am abflugtag) und auf meinen Vorschlag mein Gepäck zu durchsuchen wurde nur gesagt das ich für das Handtuch verantwortlich bin. Das nenne ich mal Service in einem erstklassigen Hotel (Ironie off).
Nicht Sauber und kein entgegenkommen vom Hotel. Erhebliche unterschiede zu dem "The Level" bereich. Überteuert. Einrichtung von 1970 oder 1980 Schimmel in den Ecken Flecken auf dem Bettzeug und Handtüchern auch nach mehrfachem austausch dieser.
Lange wartezeiten beim Warten auf einen Tisch im Buffetrestaurant. A la Card ist ein Witz. Gleiche Speisen nur auf Tellern serviert.
Ohne trinkgeld kein Service. Unfreudliche Mitarbeiter
Guter Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie kein Angebot. Extram laute Musik am Abend die eine Unterhaltung unmöglich machen. Zu kleiner Außenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |