- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich in die Jahre gekommen. Teils renoviert. Durch Regenwetter waren wir leider doch öfters drinnen als draußen, und unser Zimmer war nicht schön und ruhig.
Zimmer glich einer Abstellkammer. Fensterblick direkt an einer Außenwand. . Küche war unterm Zimmer, daher den Lärm mitbekommen und Kisten geschiebe, Waschmaschine oder Trockner waren spöt am Abend zu hören. Kein Kühlschrank vorhanden, keine Flasche Wasser oder ähnliches.
Viel mini Verpackungen z.B. Leberwurst. Eine Stunde vor Frühstücksende wird schon nichts mehr nachgefüllt, sdhr enttäuschend. Käse sah nicht mehr gut aus. Hätte mir regionale Produkte gewünscht und mehr Auswahl.
Teilweise sehr freundlich, gibt leider auch Mitarbeiter, die eher weniger nett sind. Eine Bedienung griff beim Frühstück mit den Händen ins geschnittene Obst, um es zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnesstudio ist super. Wellness auch schon ziemlich alt, aber in Ordnung. Leider kein Wasser kostenfrei in dem Bereich und Getränke überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stefanie! vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, und wir schätzen es sehr, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir möchten jedoch betonen, dass viele der von Ihnen angesprochenen Punkte nicht dem aktuellen Standard des Hotels entsprechen und wir regelmäßig in die Qualität unserer Dienstleistungen investieren. In Bezug auf das Zimmer und die Gastronomie möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Einrichtung kontinuierlich gewartet wird, um sicherzustellen, dass alles in gutem Zustand ist. Wir haben immer wieder Kontrollen der Sterne-Kommission im Haus, welche uns die 4-Sterne ausstellen. Sehr gerne hätten wir Ihnen vor Ort schon einen Zimmerwechsel anbieten können. Wir haben ca. 10 verschiedene Kategorien und wir sind immer bemüht, das richtige Zimmer für unsere Gäste zu finden. Zum Kritikpunkt der Freundlichkeit der Mitarbeiter, werden wir dies natürlich in unserem Team-Meeting besprechen um neu zu sensibilisieren. Auch die Qualität der Speisen wird regelmäßig überprüft und unsere Küchenbrigade ist stets bemüht, den Gästen eine breite Auswahl an frischen und schmackhaften Gerichten anzubieten. Wir sind sehr darauf bedacht, Lebensmittel von der Region anzubieten. Ihre Beschwerde darüber entspricht auch nicht den vielen anderen positiven Bewertungen, welche wir laufend über unsere Küche und unser Haus erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht genießen konnten. Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid & Team