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Manda (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • StrandAlles in allem, schöner Urlaub, bis auf die Pools
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Hotel mit super leckerem Essen und freundlichen Personal. Jedoch gehört Poolanlage, die unbedingt saniert - Verletzungsgefahr!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmern sehr sauber und geräumig. Am 3. Tag wurde die Bettwäsche gewechselt. Ausreichend Platz. Toller Ausblick vom Balkon auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, sowie Abendessen hat vorzüglich geschmeckt. War für jeden was dabei. Sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich, vor allem die Putzfeen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Umgebung für Kinder, in jeder Richtung sind Spielplätze. Jede 10 Minuten fährt ein Shuttlezug in die Stadt Umag, die sehr ansprechend ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark ist zu überfüllt, anscheinend dürfen dort nur Hotelgäste rein (mit Chiparmband), jedoch war leider dieser Chipdurchgang jeden Tag offen für jeden. In der Poolanlage, welche Salzwasser enthält, hat sich unsere Tochter ganz schlimm an den Zehen geschnitten, da im Pool die Fliesen bröckeln. Sie konnte danach gar nicht mehr baden, da es so blutete und durch Salzwasser noch mehr wehtut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manda
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manda, wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Sipar Plava Lagna danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich. Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

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