- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage. Kein Betonbunker 2-3 Stockwerke. Schöner Pool viele Palmen. Die Apartments Palm Garden sind ca. 200-400 m entfernt. Das eignet sich für Familien mit kleinen Kindern nur bedingt da der geschlungene Pfad sehr lang wirkt und die Entfernung zur Hauptanlage,in der sich Alles Abpielt (Verpflegung, Animation, Tischtennis Billard, Wellness,Innenpool) teilweise eine Herausforderung für diese darstellt. Da kommen schon ein paar (k)m zusammen. Verpflegung HP oder Ai ist nur im Haupt-Restaurant möglich. Getränke auch im Poolbereich (Auch im Palm Garden) Ai vorausgesetzt oder bezahlen. Im Palm Garden Hotelkomplex ( Zugang nur mit Key Card) ist es sehr ruhig. Allerdings im Gebäude ist es sehr hellhörig.
Zimmer im Palm Garden war laut Reisebüro alle renoviert, waren sie aber nicht. Duschkabine defekt Wasser lief durchs Badezimmer. Keine Lüfter im Bad, der Geruch von Abflüssen war allgegenwärtig( faule Eier.) Nach warmer Dusche Nebel nicht abgezogen. Reinigung eher Sporadisch. Sonntags und Donnerstags keine Reinigung. Leider keine Ausziehcouch wie versprochen (Reisebüro), sondern eine Eckcouch wo ein Teil mit einem Bettbezug (70×190) bezogen war. Schöner Blick auf den Pool im Palm Garden Komplex. Weiter Weg zur Hauptanlage 400 m vom Block 9.
Ein Traum. Wechselndes Buffet mit wechselnden Themen z.B.: Italienisch, orientalisch oder Asiatisch oder Deutsch/Österreich Sushi, Schweinefleisch Süß/Sauer,Köfte Spieße und Kebab Tasche, Lasagne oder Canneloni,Schweineschnitzel. Um hier einige Themengerichte zu nennen. Jeden Abend 1 Fleisch oder 1 Fisch Gericht frisch gebraten (Show Cooking), immer frischer Salat mit unterschiedlichen Dressings. Häppchen mit Salat. Speisesaal war meist gut gefüllt. Wenn etwas leer war wurde rechtzeitig nachgefüllt. Wenn es wirklich leer war wurde etwas anderes gleichwertiges hingestellt. Es gab auch Pommes und Pizza so das auch ein Kind das etwas Wählerisch ist immer satt geworden ist. Als Nachtisch gab es von Eis über Kuchen, Jogurt oder Früchte alles was das Herz begehrt
Das Personal war toll und freundlich. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen Abgelesen. Einen Defekt von der Duschkabine haben wir weitergeben (auf Englisch, da der Nacht Portier kein Deutsch gesprochen hat)
Etwa 45 min vom Flughafen entfernt. Tolle Lage. Erreichbarkeit von Hafen oder Altstadt in 15-20 min möglich. Der Strand erinnert an ein Karibisches Badeparadies. Ein Spaziergang bis Playa de Muro ist Kurzweilig. Einkaufen bei einem Deutschen Discounter der auch Sonntags bis 15.00 geöffnet hat ist Möglich. ( Hauptstraße rechts gehen bis zum Kreisel). Hier, befindet sich auch ein bekanntes Amerikanisches Schnellrestaurant Ausflug zum Cap Formentor und unterwegs anhalten zum Sonnenuntergang. Möglichkeiten zu vielen Boottrips. Die Altstadt von Alcudia ist toll, ein Marsch durch diese und auch auf der Stadtmauer bietet sich an. Für viele Autofahrer ein Besorgnis sind die Heerscharen der Radfahrer die sich nebeneinander auf den Straßen befinden, hier muß man behutsam sein, beim Überholen. Viele Lokale im Hafenbereich von Alcdia.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, Billard, Pool und Abend Animation haben das Angebot abgerundet. Es gibt einen Innenpool mit Yacuzzi. Massagen und Wellness gegen Gebühr Fahrradverleih ist an Rezeption möglich ( Preis April 23: 12 Euro Pro Tag). Der Fitnessraum ist mit einem Schaufenster zur Straße, dieses zieht teilweise neugierige Fußgänger an, die dann Äffchen gespielt haben um die Menschen anzufeueuern oder zu deflammieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste unser durchdachtes Urlaubskonzept zu schätzen wissen. Unser tägliches Bestreben ist es, unseren Gästen höchsten Komfort in einer wirklich angenehmen Atmosphäre zu garantieren. Dafür sorgen auch unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch unser köstliches Essen während Ihres Aufenthalts genossen haben. Unser Küchenpersonal ist stolz darauf, eine große Auswahl an hochwertigen Speisen für jeden Gaumen zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen guten Eindruck vom Hotel hatten. Vielen Dank, dass Sie dies auch mit anderen Reisenden teilen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.