- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erst einmal zum Personal.: immer freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Wir hatten leider ein älteres noch nicht renoviertes Zimmer.... das Hotel, der Garten, Poolanlage usw sehr gepflegt und sauber. Leider darf man nicht alle Pools benutzen, sondern nur den Pool der zu dem Zimmer gehört in dem man untergebracht ist. Nun zum Essen.... Den positiven Bewertungen zum Essen, können wir uns leider überhaupt nicht anschließen. Frühstück und vor allen Dingen das Abendessen nicht abwechslungsreich, eigentlich immer das gleiche und immer wieder das selbe aufgewärmte Essen. Wir hätten uns auch mehr griechische Speisen gewünscht. Wir haben sehr oft auswärts gegessen und dort auch viele Stammgäste gesprochen, die das selbe zu bemängeln hatten. Stammgäste im Restaurant wurden vom "Chef"... sehr nett und freundlich begrüßt, andere Gäste wurden von ihm kaum wahrgenommen. Wir hatten das Hotel empfohlen bekommen von einer Bekannten, die im letzten Jahr vor Ort war. Da war das Essen um Längen besser. Wir hatten den Eindruck, das gerade hier sehr eingespart wurde um das Hotel auszubauen.... schade... Wer Wert auf gutes Essen legt, ist hier falsch. Wir werden nicht wieder in dieses Hotel kommen
Altes nicht renoviertes Zimmer ohne Dusche. Zimmer Duschen musste man in die Wanne....
Unterirdisch....
"Restaurantchef" sehr unfreundlich. Nur feundlich zu Stammgästen
Ca ca 1km zum Strand. Shuttle Service wurde uns gar nicht angeboten. Haben wir erst am Ende des Urlaubs erfahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia Freese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs Silvia, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. We truly appreciate your honest review, as it helps us identify areas where we need to improve. First and foremost, we're glad to hear that you found our staff consistently friendly, helpful, and very nice. This is a core value for us, and it's wonderful to know that their dedication shone through. We're also pleased that you found the hotel, garden, and pool areas well-maintained and clean. We sincerely apologize that you were allocated an older, unrenovated room but we make allocation according to your booked category which we hope that by your booking this should be clear to you and all guests. So this is something you should check with your travel agent. In any case we are working diligently to complete all upgrades as quickly as possible. Regarding the pool access, we apologize for any confusion. Our design with specific pool access for certain room types aims to provide an exclusive experience for those guests that have booked this type. However, we should have made this clearer upon arrival, and we will review our communication protocols to ensure this information is always well-understood. We are truly sorry to hear that our food offerings significantly disappointed you. We understand your frustration with the perceived We truly regret that we failed to provide you with the positive experience you anticipated and that you will not be returning. We genuinely value your feedback, as it highlights critical areas for immediate improvement. We are committed to making the necessary changes to ensure all our guests enjoy an exceptional and consistent stay. Sincerely, Hotel Palladium Kos Reservations