Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
BARBARA H (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeKinderhotel für englische Familien.
4,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage und Zimmer in die Jahre gekommen. Kein 5 Sterne Hotel. In allen Restaurants sehr laut durch die vielen Kleinkinder. Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Die verschiedenen Restaurants waren ok aber nichts außergewöhnliches. Außerdem auch zu laut. Zimmer müssten Böden repariert werden und auf der Dachterrasse der Suiten sind die Möbel auch kaputt und schmutzig. Man sollte es als ein Kinderhotel ausschreiben. Aber nichts für Paare die ein paar Tage Erholung suchen, denn es ist überall laut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:BARBARA H
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Barbara, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und es für Sie zufriedenstellend war. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Die Geräuschkulisse durch unsere jüngeren Gäste gehört zu einem familienfreundlichen Ambiente, das wir bei Zafiro Palace Alcudia bewusst fördern. Ebenso tut es uns leid, dass Sie Unzufriedenheit bezüglich der Ausstattung und Instandhaltung Ihrer Suite empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern ansprechen, um die Qualität unserer Einrichtung zu wahren. Unser engagiertes Team steht jederzeit zur Verfügung, um Komfort und Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten dennoch die Gelegenheit, unser erstklassiges Angebot und die hervorragende Lage des Hotels in Puerto de Alcudia zu genießen, die zahlreiche Aktivitäten für Familien bietet. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jossi Franco, Guest Relations Manager