Enttäuschend für Kinder: Miniclub total herunter gekommen. Spielplatz besteht nur aus zwei Schaukeln. Nur ein Kinderpool direkt am Strand ohne Sonnenüberdachung. Unser Kind hat sich im Pool einen Splitter von den Fliesen unter den Zehennagel eingezogen. Meer wird schnell tief und ist auch felsig. Am 3. Tag sind wir alle mit Magen-Darm heftig krank geworden. Arzt täglich im Hotel. Das war gut.
Familienzimmer liegen seitlich mit Blick auf das Nachbarhotel, nahe des Hauptrestaurants. Kein so schöner Ausblick, teilweise Lärm, teilweise schlechte Gerüche. Upgrade auf Suite: liegen nahe am Strand und sind geräumig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wasser ist nur in Bechern und Gläser erhältlich und schmeckt teilweise nach Chlor. Wir haben alle 4 heftigsten Magen-Darm-Virus bekommen. Sehr laut im Hauptrestaurant.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Nett
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |