Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (61-65)
Alleinreisend • Januar 2025 • 1 Woche • StrandOh je, hier muss man einige Abstriche machen ????
4,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft wurde ich von einem sehr schlecht gelaunten, jungen Mann ausschließlich mit den Worten „Hallo, wath’s your Name“ begrüßt. An meinem runden Geburtstag habe ich in meinem Zimmer einen Briefumschlag vorgefunden, ohne Namen oder Anrede . Darin befand sich ein Zettel, auf einer Seite mit Glückwünschen, ohne Unterschrift, völlig unpersönlich, auf der anderen Seite mit Werbung für den Spa Bereich . Dann besser keine Glückwünsche, als so etwas unpersönliches, was noch nicht mal schön gestaltet ist ! Die Zimmerreinigung fand anfangs gar nicht und später nur minimalistisch statt. Unmöglich fand ich die Handtücher ! Total vergraut, teilweise mit Löchern und fleckig. So etwas hatte ich bis dato noch in keinem 4 Sterne Haus erlebt. Die Kellner im Restaurant, beim Frühstück, waren fast immer ziemlich mies gelaunt. Ein Kaffeeautomat war mehrere Tage defekt. Als ich auf 2 leere, von insgesamt 4 Marmeladen, hingewiesen habe, wurde ich nur auf einen anderen Stand am anderen Ende des Restaurants hingewiesen. Die defekten/leeren Marmeladenspender wurden während meines Frühstücks nicht gewechselt. Grundsätzlich sollte man über eine andere Art Spülmittel-/Weise nachdenken. Es gab Unmengen Geschirr, was nicht richtig sauber war und die Gläser beim Abendessen waren wirklich sehr unansehnlich. Wenn ich eine Flasche Wein kaufe, dann sollte das Weinglas doch wenigstens einigermaßen ansehnlich sein und nicht wie die fleckigen Becher im all inclusive Bereich ! Insgesamt machte das Personal dieses Restaurants immer einen gestressten und nicht grad freundlichen Eindruck . Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, zumal es auch nicht günstig war, jedenfalls als ich gebucht habe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ramona, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um uns in den genannten Bereichen zu verbessern. Wir werden Ihre Kommentare über den Empfang, den Service und die Sauberkeit des Zimmers intern besprechen und daran arbeiten, die Qualität in diesen Bereichen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Aufrichtigkeit. Mit freundlichen Grüßen, Javier Rodriguez Direktor Hotel Beatriz Playa & Spa****