- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nahe dem Flughafen gelegenes Hotel - ohne Beeinträchtigung durch Flugverkehr - deswegen gute Anbindung (10 Minuten Transfer ) , Puerto del Carmen in Reichweite ( zu Fuß oder per Bus ) , Shops und Bars direkt vorm Hotel - Sparmarkt in kurzer Entfernung erreichbar - Hotel selbst mit großzuegiger schoener Anlage - leider zu wenig Liegen , deshalb täglicher "Kampf um die besten Plätze" -
Komfortable Zimmer mit allem was man braucht - Kuehschrank , Safe , TV ( auch Deutsche Programme) , Klima , Balkon mit Stuehlen oder und Liegen . Zimmer sind in einem ordentlichen Zustand .
Wie alle anderen Bewertungen - kann man hier nur ein ganz großes Lob aussprechen Ich wünsche mir trotzdem Freigetränke beim Abendessen als Verbesserungspotential
Sehr angenehmer Service - auf den Zimmern mit kleinem Verbesserungspotenzial - wegen fehlender Gläser - Kaffee und Zucker Nachschub - Service im Restaurantbereich perfekt Service an der Rezeption perfekt - mehrsprachig !
Ergänzung zu allg. Beschreibung : Strand in Reichweite -Liegen muessen extra bezahlt werden , wenn man kein ALLIN hat - den Strand vorm Hotel muss man nicht haben , da es schoenere Strände mit hellem Sand - vorallem im Süden der Insel - gibt . Ansonsten gibts zu Bemerken : alle interessanten Ziele auf der Insel sind mit Pkw in max. 45 Minuten zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kaum genutzt - aber genuegend Abwechselung vorhanden - mit Minigolf , Fitnesscenter , Spielhalle , Abendprogramm etc. Ausflüge oder Mietfahrzeuge koennen vor Ort gebucht werden kostenloser Bus - z.B. zum Wochenmarkt in Teguise sonstiges : Buecherecke , Wellness , Tennis .....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mikel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Mikel, wir möchten uns herzlich für Ihre umfangreiche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, Seaside Los Jameos****, bedanken. Ihr wertvolles Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung sehr. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren und diese als komfortabel empfunden haben. Ihr Lob bezüglich der Zimmerausstattung und des Zustands der Zimmer ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen. Ihr Hinweis bezüglich des Service auf den Zimmern nehmen wir zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Versorgung mit Gläsern, Kaffee und Zucker zu verbessern. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass Sie mit dem Service im Restaurantbereich sowie an der Rezeption zufrieden waren und diesen als perfekt empfunden haben. Ihre Anregung hinsichtlich Freigetränken beim Abendessen nehmen wir als Verbesserungspotenzial gerne auf und werden dies intern prüfen. Wir bedauern aufrichtig, dass während Ihres Aufenthalts zu wenig Liegen verfügbar waren. Ihre Anmerkung ist äußerst wichtig für uns, und wir werden unser Möglichstes tun, um dieses Problem anzugehen und sicherzustellen, dass alle Gäste eine Liege nutzen können. Sollten unsere Gäste keine freien Sonnenliegen direkt am Pool finden, bitten wir ansonsten unsere Gäste sich an das Poolpersonal zu wenden, damit dieses behilflich sein kann, eine Liege in der gewünschten Lage zu organisieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Mit besten Grüßen aus Lanzarote Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****