- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren sehr Enttäuscht von dem Hotel.Nicht nur das es in die Jahre gekommen ist sondern auch vom Essen war es schlecht.
Wir waren im alten Teil von dem Hotel untergebracht. Hier war es ein Doppelbett Art Gästebetten mit einer Matratze die sehr in Jahre gekommen sind. Jede Bewegung beim drehen von dem anderen würde man wach gerüttelt. Das Zimmer war sehr hellhörig.
Es gab wenig Abwechslung weder beim Frühstück noch beim Abendessen. 1x die Woche gab es landestypisches essen. Der Rest von den zwei Wochen 2x Hamburger, 2x Hot Dog und jeden Abend Pizza. Alles war TK Ware.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Vom Flughafen bis zum Hotel ca 20 min. Ausflugsziele wie Sant Antonio, Ibiza Stadt und Punto Arabi sind gut mit dem Bus zu erreichen. Was auch preislich besser ist als ein Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poos waren klein aber darauf legten wir kein Wert. Kinderdisco war nicht unbedingt so schön gestaltet. Die restliche Animation war ziemlich trocken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |