Alle Bewertungen anzeigen
Ina (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • StrandHotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt so ziemlich am Ende von Port el KAntaoui in direkter Strandlage. Wir sind zum Erholen gekommen. Das ist uns im Hotel selbst gut gelungen, ABER es waren größere Baustellen im Gartenbereich zum Strand vorhanden. Es wurden neue Toiletten und Duschen, sowie ein ganz neuer Essbereich mit Außenküche erstellt. Bagger und viele Leute waren sehr beschäftigt. Es waren keine Toiletten und Duschmöglichkeiten außen vorhanden. Man musste immer ins Hotel zurück. Der Service durch Kellner am Strand war kaum gegeben. Getränke musste man sich an der Poolbar selber holen, wenn es zügig gehen sollte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut und gross. Ein schöner überdachter Balkon mit Blick aufs Meer war vorhanden und wurde genutzt. Eischränkung durch die Schwalben, weche auf dem Balkon auf der Außenlampe gebrütet haben. Dreck wurde nach Rücksprache mit der Putzfrau täglich entfernt . Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür zur Meerseite. Der Service war okay durch die Putzfrau. Seprates WC und Badezimmer waren gut. Hätten uns allerdings eine Glasscheibe fürs Dusche in der Wanne geünscht. Hatten Duschvorhänge. Handtücher waren immer genug vorhanden. Wir habengut geschlafen. Die Matrazen waren gut und die Betten lang genug. Vorhänge zum Abdunkeln waren vorhanden und wurden genutzt. Durch die Verbindungstür für beide Zimmer war alles sehr privat und gut. Minibar war vorhanden und wurde mit Wasser auf Nachfrage bestückt. Fernseher an der Wand war mit ca. 10 deutschsprachigen Sendern programiert. Kleine Reklamationen wurden umgehend behoben. Einer der Safes hat gestreikt. Wurde direkt repariert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war hervorragend. Wer hier was zu meckern hatte, sollte mal nachdenken, was er zuhause hat. Die einzige Einschränkung die ich machen kann, war, das bei jedem Restaurantbesuch die Kleinkinder permanent am schreien und kreischen waren. Die meisten Kleinkinder waren ruhig. Aber einige Kinder kreischten und schrien, solange sie im Restaurant waren. Eltern haben dies auch nachdrücklich unterstützt. Dies musste sich sein. Es wurde auch nichts dagegen unternommen durch die Restaurantleitung. Es war kein einziges Mal Ruhe im Restaurant. Es ist ein 5 Sterne Hotel und die Leitung des Hotels sollte vielleicht mal in Erwägung ziehen, separate und vorgezogene Essenszeiten auszuschreiben. Nur mal so ein Hinweis. Viele Gäste haben sich dadurch massiv gestört gefühlt, aber nichts gesagt. Nur die Aussage nächstes Mal ein anderes Hotel, was dieses Problem besser im Griff hat. Die Urlaubskosten sind in diesem Hotel auch nicht gering und man sollte auf ZAHLENDE Gäste besser eingehen. Dies ist aber auch wirklich der einzige negative Punkt, außer der Baustelle. Was sich von selbst erledigt, wenn alles fertig ist. Ich hätte gewünscht, das uns unser Veranstalter vorher darauf aufmerksam gemacht hätte. Das ist aber nicht dem Hotel anzulasten.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel vom Kofferträger beim Ankommen über die Rezeption bis zum Personal im Restaurant und Bar war wirklich gut und aufmerksam. Handtücher für die Liege konnten problemlos gewechselt werden. Geldwechsel war permanent möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels in Abseits vom Trubel und ruhig. Direkt am Strand. Aber sehr wenig außen drumherum. Wollte man etwas einkaufen, musste man doch so 10-15 Minuten laufen zum nächsten Shop. Taxen standen aber immer bereit am Tor. Spaziergänge waren direkt am Strand möglich bis Port el Kantaoui ca. 4km oder Shott Mariem in die andere Richtung. Strand gepflegt und guter Service durch die Strandangestellten und Sicherheitkräfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitsangebote waren vorhanden. Wir haben Sie aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel Iberostar Selection Kuriat Palace bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen und die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay