- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr grosses all inclusive Resort, viele Restaurants, sehr abgelegen und abgeschottet, Personal schlecht ausgebildet und versteht teilweise nur sehr schlecht Englisch, Bade- und Handtücher zum grossen Teil sehr verschlissen. Zimmer bei der Übergabe nur unzureichend gereinigt, Plunchpool war schmutzig, oberer Stock nicht gereinigt. Durch mehrmalige Verschiebungen unseres Fluges sind wir erst einen Tag später um Mitternacht im Hotel eingetroffen, unser Zimmer war jedoch erst am darauffolgenden Tag ca. 16:00 Uhr bezugsfertig.
2-stöckiges Zimmer „Excellence Club Beachfront Honeymoon Two Story Rooftop Terrace Suite Room with Plunchpool“ . Badezimmer, Dusche sehr Reinigungs- und Renovierungsbedürftig, Kingsizebed, Sitzgruppe, 2 TV-Geräte, Mini Bar, 2 Daybed, Jacuzzi. Direkter Blick aufs Meer.
Große Auswahl in den 11 Restaurants, eines davon nur für Clubmitglieder und 2 Food Trucks, mit Dresscode, Qualität der Speisen von sehr gut bis ungenießbar.
Reklamationen müssen mehrfach mit Nachdruck vorgebracht werden um evtl. Gehör zu finden. Schlüsselfragen mussten jeweils nach 7 Tagen erneut an der Rezeption aktiviert werden. Die Zusatzleistungen für Diamant Members mussten mehrfach angefordert werden.
Ca. Eine Stunde Fahrzeit von Flughafen zum Hotel. Keine Ausflugsziele in den Nähe. Ausflüge über Veranstalter mit Bus sind sehr zeitintensiv bis alle Hotels angefahren sind und teuer da Extras getrennt bezahlt werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Wellness, mehrere Poolanlagen, schöner Strand, tägliches Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |