Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (66-70)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandEs ist immer wie "nach Hause" kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel - wir lieben es wegen der tollen Lage, wegen des gastfreundlichen Personals und auch wegen der wunderschönen Garten- und Poolanlage! Durch das herrliche Hausriff, an dem man sehr gut schnorcheln kann, kommen wir auch immer wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer ist ein Komfortzimmer, befindet sich im 1. Stock mit wunderschöner Gewölbedecke! Unser Blick vom Balkon geht über die super gepflegte Gartenanlage hin zum Strand. Es ist alles vorhanden, was man im Urlaub braucht: Fön, Dusche & WC im Bad, Safe, Wasserkocher mit Tee-/ Kaffeebeuteln, TV, für 2 Pers. ausreichend Stauraum, eine Sitzecke, auf dem Balkon Tisch & Stühle und auch die Matratzen sind gut zum Schlafen. Warum ich keine 6 Sonnen vergebe? Das Zimmer braucht mal eine Renovierung - aber jedes Mal, wenn wir in dieses Hotel kommen, sehen wir, dass Zimmer gerade renoviert werden - vielleicht ist das unsrige beim nächsten Besuch auch erneuert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders haben wir uns über das Menu-Angebot in der Strandbar gefreut - es gab jeden Tag ein anderes Menü, welches auch serviert wurde. Wir waren sonst im Januar dort, da hatten sie keine Menüs, jedoch immer kleine Snacks. Im Hauptrestaurant sind die Speisen abwechslungsreich, es sollte also jeder etwas finden. Auch das Personal - vom Manager bis zum Kellner - sind alle freundlich und haben immer einen Spaß auf den Lippen!


    Service
  • Sehr gut
  • Für alle Fragen & Wünsche findet man immer ein offenes Ohr, egal zu wem man geht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben von dort aus freien Zugang zur Wüste, es kommen keine anderen Hotels in Richtung "Blaue Lagune". Das Hausriff ist ein Traum. Wir nutzen dort auch die Möglichkeit zu reiten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag jede Menge Angebote der Animateure. Nur nutzen wir diese kaum, da wir keine Animation benötigen, wir können uns noch gut mit uns selbst beschäftigen. Aber wer das mag und braucht, für den gibt es genug Möglichkeiten - Hut ab vor den Animateuren. Was wir genutzt haben, das ist der Spa für Massagen - die waren sehr sehr gut - danke Thomas!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:66-70
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuela , Wir freuen uns dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren, gerne teilen Ihr wertvolles Feedback mit unserem Team, welches das sehr zu schätzen weiß. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Wir wünschen euch einen schönen tag aus dem "the Three Corners Sea Beach Resort"! Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ibrahim General Manager The Three Corners Sea Beach Resort Marsa Alam, Red Sea, Egypt Mob: +2 01000 108385/86 Tel: +20 65 3750 066/67/68 Fax : +20 65 3750 065