Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • SonstigeEmpfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage , mit Marina Anlagenplatz, schönen Meerstrand, incl. Sonnenliegen und Schirmen , die genügend zu sein scheinen, wir sind aber erst im März da gewesen. Sehr modern, sauber, toll, eigentlich sehr OK. Service sehr in Ordnung, freundlich und zuvorkommend. Wermutstropfen aber das Restaurant und die Animation. Die haben nicht überzeugt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut, tolle Ausstattung, nur die Bettwäsche waren nicht mehr so weiß, im Badezimmer hat die Seifenspende am Waschbecken gefällt, die Seife war keine gute Lösung , wir haben in Hurghada in 4 Sterne Hotel bessere Badausstattung gehabt ( zb. Shampoos, Konditioner,) Das Bett war OK, Matratze auch gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war gut, gab es für allen Wünschen reichlich, auch vegetarisch und vegan, auch regional, aber beim Salat war zu viel Fett Schade dass es beim Gegrillten ausserhalb der Restaurant war Irgendwie das Restaurant mit der Ausstattung, die so rustikal ist, passt nicht mit den modernen Ambiente der Hotelanlage irgendwie erinnert mehr zu einer Kantine


    Service
  • Gut
  • wir sind zufrieden, soweit war alles in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut, sehr nah am Flughafen, 10 Min., aber hat es nicht gestört, lange Promenade mit tollen Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nicht so benutzt, wir waren nach einer Nilkreutzfahrt mehr auf Erholung Die Abendunterhaltung haben wir genossen, aber es ist leider viel Luft nach oben !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Kommentare unserer geschätzten Gäste sind uns immer wichtig. Ihre Anregungen nehmen wir dankend an und haben diese bereits mit den Abteilungen geteilt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen, damit wir Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüße