Leider war das Niveau der meistens Gäste für uns grenzwertig was für uns ausschlaggebend ist dieses Hotel nicht weiterempfehlen zu können. Uns ist bewusst das das Hotel hier nichts dafür kann, aber dies ist ärgerlich ständig im Urlaub damit konfrontiert zu werden. Des Weiteren war die Sauberkeit an den Bars und im Bereich (Pizza) die erste Woche grenzwertig es wurden selten Tische abgeräumt geschweige denn mal abgewischt. Dies hat sich dann nach einer Woche auf einmal geändert und es wurde auch mal ein Tisch gereinigt. Da leider unser englisch sehr begrenzt ist war es schade das fast keiner deutsch verstehen konnte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Es wurde in 12 Tagen nur 3 mal gründlich gereinigt, sonst nur oberflächlich, es wurden zwar täglich ohne Aufforderung die Handtücher gewechselt aber unser Bett wurde nur flüchtig gemacht sowie wurde es nicht einmal frisch bezogen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab zwar relativ viel Auswahl und Qualität war gut aber fast immer das gleiche.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und immer bemüht. Allerdings das Personal an machen Bars hatten selten ein Lächeln im Gesicht. Die Reinigungskräfte haben immer gegrüßt und waren freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Poolbereich ist sehr schön.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Für die Hotelkategorie hätten wir Liegen und Schirme mindestens vergünstigt erwartet. Sonst sehr schöner Strand, allerdings sind die Toiletten sehr weit weg gelegen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Angela, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Bellevue. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Rezeptionspersonals schätzen. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und sind stolz auf unser engagiertes Team. Die Gastronomie hat bei Iberostar einen hohen Stellenwert. Qualität und Abwechslung sind uns wichtig, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden, und wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Sie diesen Aspekt unseres Services hervorheben. Sauberkeit und Hygiene haben in allen unseren Einrichtungen oberste Priorität. Unser Team arbeitet nach strengen Richtlinien, um stets einen einwandfreien Hygienestandard zu gewährleisten. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir legen großen Wert auf die Pflege und Sauberkeit unserer Einrichtungen und bedauern, dass Sie diesbezüglich eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben. Wir legen großen Wert auf eine klare und effektive Kommunikation mit unseren Gästen. Deshalb bemühen wir uns um ein mehrsprachiges Team. Jeder Gast ist uns wichtig und wir bemühen uns, eine gastfreundliche Atmosphäre zu schaffen. Viele unserer Mitarbeiter sind mehrsprachig und wir bieten Schulungen an, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in ihrer bevorzugten Sprache bedient werden können. Unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Gäste willkommen und geschätzt fühlen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung in diesem Punkt nicht ganz so war. Abschließend möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und sie gegebenenfalls an die zuständigen Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bellevue