Es wird in den Lagerräumen geraucht. Ja auch in denen, in denen für die Poolbar Obst und Getränke lagern. Ein Unding. Unsere Handtücher haben an mehreren Tagen so unangenehm gerochen, dass wir sie tauschen lassen mussten. Generell hat das Hotel ein Geruchsproblem. Die Mitarbeiter haben teilweise einfach ihre privaten Klamotten an. Sehen teils schmuddelig aus. Kein schöner Anblick bzw. macht es einfach einen unprofessionellen Eindruck. Die Liegen am Pool werden nicht gereinigt, sehen teilweise abartig aus. Umso schöner ist der Pool. Der scheint sehr gepflegt zu werden. + aufmerksame Rettungsschwimmerin jeden Tag Das Essen war wirklich nicht gut. Ein Einheitsbrei. Die Aussicht ist UNBEZAHLBAR.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Sauberkeit ist ok - wenn man Spinnenweben mag. Ansonsten war’s sauber. Aber NUR im Zimmer.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das ist das schlechteste Hotel-Essen, das wir jemals bekommen haben. 😕 schmeckt alles gleich
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir wollten einen Amaretto Sour- da der nicht auf der All In Karte steht sollten wir 30€ für zwei berappen. Und dann waren sie nicht mal gut. Das hätte man einfach unter nem anderen Drink laufen lassen können, dann wären wir nur halb so verärgert gewesen
Das wussten wir vorher- es ist absolut abgelegen. Hier ist einfach NICHTS! 😅 kein Shop, kein Restaurant. Man ist schon wirklich weit ab vom Schuss!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Die laute Musik (am Pool laufen nur 3 Songs auf Repeat) und nebendran wird man mit IRGENDWAS beschallt von der Bar. Konzentration und Ruhe? Nope!
Dixie Klo!?
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Massagen viel zu teuer. 85€ für 40 min Nacken und Kopf Massage. - im Wellnessbereich muffelt es und der Boden auf dem Weg dahin wurde eine Woche lang nicht sauber gemacht!
Hier hat nix Hand und Fuß- das Hotel ist neu und noch so „unbeholfen“
Nur erwartete Kosten
- Nein
Cocktails mussten gezahlt werden, weil sie nicht auf der Liste standen. Dabei sind die Zutaten da 😕
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cindy |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Cindy, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten, jedoch versichern wir Ihnen, dass unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften in allen Bereichen genauestens befolgt und eingehalten werden. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Wünsche/Anregungen nicht vor Ort geäußert haben, dies beansprucht unter anderem einen persönlichen Service. As loyaler Gast, wissen Sie sicherlich, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht dem Servicegedanken entspricht, den wir unseren Gästen im neuerbauten Hotel täglich bieten möchten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren neuen Direktor (seit Jul23) weitergeleitet haben. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen und würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft voll und ganz von unserem Haus begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Chris Deskas - Sales Manager D|A|CH