Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Haus. Wir kommen garantiert einmal wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel mit einem exzellenten Service und allem was man sich vorstellen kann um richtig zu entspannen. Wir ahben usn ein paar Hotels angesehen und festgestellt das wir mti dem Hotel Romantica das für uns beste gewählt hatten. uns gefiehl die ruhe und das aufgrund der Hohenlage immer ein kühlerer Wind ging. Unten am Strand war es teilweise kaum auszuhalten. Die Luftfeuchtigkeit auf La Palma ist nicht zu unterschätzen somit schwitzen wir in Santa Cruz und am Strand sehr stark. Oben im Hotel war es immer ehr angenehm. Wir schätzten das Schauspiel der unterschiedlichen Wolkenformationen oder Nebelbänke am Morgen und Abend die wir von unserem balkon aus beobachten konnten. Das Hotel hat eine Wellnesszone mit vielen gräten einem Whirlpool, Sauna, Dampfbad einem Schwimmbad im Innen Bereich sowie einem Aussenbecken. Das Essen ist ehrvorragend und es kann zwischen zwei Menüs mit 3 Gängen einzeln gewählt werden. Wir wurden sehr höflich und immer umfänglich bei auch die kleinsten Wünsche bedient. Vor dem haus ist ein großer Parkplatz. Da die Entfernungen auf er Insel klein sind aber das Befahren der Strassen aufgrund er Kurvenreichen Streckenführung nicht die gewohnte Zeit erfordert sondern meistens die doppelte zeit zu veranschlagen ist. Haben wir primär die Ziele im Norden bis zur Hauptstadt Santa Cruzbesucht. Nur den Nordwesten der Insel haben wir uns für einen weiteren besuch der Insel aufgehoben. Die Salinen und Vulkane im Süden kann man nach ca. 2 h mit gemütlicher Fahrweise jedoch erreichen und geniessen. Der Trip ist auf jeden Fall sehenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein grosses Dachzimmer das keine Wünsche offen liess.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Serh tolels essen auchw enn sich die Speisen nach einer Woche wiederholten freuten wir uns auf die Halbpensions Menüs am Abend und haben oft zu viel gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles absolut freundliches Personal. Die Aufenthaltsräume sowie das Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier auf 640 m Höhe ist es im Unterschied zu den Hotels am Strand immer etwas kühler und angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es kann so viel heir unternommen werden das man auch einen Regentag mit Bücher lesen tischtnnis wellnesangeboten und weiterem verbringen könnte. Bei uns war das Wetter super und somit kaum Zeit im hause anbegracht obwohl es das Wert wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:51