Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ni01mra (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandKein RIU Standart
4,0 / 6

Allgemein

Leider waren wir mit dem Hotel nicht zufrieden. Beim Check In bekamen wir einfach die Zimmerkarten in die Hand gedrückt, unser Zimmer durften wir dann selbst suchen, das Ganze zweimal nach Zimmerwechsel wegen einer Grossbaustelle. Auch bei Fragen zur nicht funktionierenden Riu-App konnte uns die Rezeption nicht helfen. Das Essen war sehr eintönig, jeden Tag das Gleiche und kaum Auswahl. Es wurden so gut wie keine Speisen frisch zubereitet, nicht einmal beim Frühstück gab es z. B. frisches Omelett. In unserer zweiten Urlaubswoche waren dann 1/3 des ohnehin dürftigen Büfett´s am Abend nicht mehr da, die Stellen in der Auslage waren einfach leer. Auch in der Strandbar war die Snacks nicht ansprechend, z. B. lagen die Hamburger stundenlang in der Auslage. Alle warmen Speisen waren trocken und lauwarm. Auch hier gab es nur eine sehr, sehr kleine Auswahl und immer wieder das Gleiche. Die Reservierungen in den Spezialitätenrestaurants war anfangs gar nicht, später nur um genau 00:00 Uhr Mitternacht möglich; Plätze waren angeblich ausgebucht, obwohl wir mehrfach gesehen haben, das die Restaurants nur zu maximal 1/3 belegt waren. Service gab es keinen. Zum Frühstück und Abendessen wurden die Getränke gebracht. Aber bei der Abendunterhalteng (Shows/DJ) gab es keinen Service. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, das es das Management nicht wünscht. Diese Hotel entspricht für uns weder TUI, noch RIU Standart. Wir waren sehr enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ni01mra
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Ni01mra, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie bei uns übernachtet haben. Dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast sein werden, um eine positivere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Jambo Online Reputation Management