Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wird am 13.05.2023 nach einer Renovierung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, April 2023).
Schlechter geht bald nicht mehr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ankunft ca 9:00 Hotel Rosa Rivage in Monastir Skanes.Beim Einchecken würde uns gesagt,wir sollten bis 14 Uhr warten,bis das Zimmer fertig ist.Ohne Erklärung wo und wie,wurden wir zum Frühstück geschickt - Kaffee alle,Brot alle,Saft alle,ein Ei oder Omlett wollte uns keiner mehr machen. 14 Uhr,nach 5 Std.Wartezeit,wurde uns an der Rezeption sehr unfreundlich gesagt,wir müssten weiter warten.Nach der ersten lautstarke Beschwerde darüber,wir hatten ein 7 jähriges Kind mit, hat man uns in ein Zimmer geführt (122),was wir gleich abgelehnt haben,weil die Duschtüre (komplett Glas)auf einer Seite herausgerissen war.Siehe Foto. Daraufhin wurden wir in ein anderes Zimmer geführt.Dieses war komplett verschmutzt,Betten nicht bezogen,Matratzen fleckig,Vorhang an einer Seite heruntergerissen. Dann führte uns das Zimmermädchen in Zimmer 121,was auf den ersten Anschein ganz in Ordnung war.Laut dem Zimmermädchen sollten wir uns für dieses Zimmer den Schlüssel an der Rezeption holen. An der Rezeption würde uns gesagt,das wir da nicht bleiben können und wir haben den Schlüssel für Zimmer 105 erhalten.Niemand wollte uns sagen,wo das Zimmer ist und niemand hat uns geholfen,die Koffer von oben wieder nach unten zu tragen.(Haben wir bei den 3 Zimmerwechseln allein gemacht). Zimmer 105 - Fön funktioniert nicht (Elektrokabel hingen herraus) Siehe Fotos Balkontür ließ sich nicht verschließen,d.h.es konnte jeder von aussen herrein.Dies haben wir am nächsten Tag,bei der Begrüßung durch die Reiseleitung von ITS, bemängelt. Fön wurde am selben Tag ausgetauscht, Balkontür erst nach 2 Tagen repariert. Außerdem hat uns bei Anreise keiner darüber informiert, bzw. gab es keinerlei Info Zettel,weder an der Rezeption noch im Zimmer,zu welchen Zeiten es die Mahlzeiten gibt,wo man Handtücher für die Liegen herbekommt usw. Fast alle Liegen (am Pool oder Strand) sind irgendwo angebrochen oder kaputt.Siehe Foto.Ich bin selbst mit einer Liege,beim ruhig darauf liegen zusammen gebrochen. Die Stühle im Restaurant,sind schmutzig und fleckig (siehe Foto) und auch fast alle defekt.Unser Kind ist während des Abendessens damit zusammengebrochen. Zimmerservice,grauenvoll....einen Tag hatten wir nach dem Zimmer putzen keine Bettbedecken mehr.Nach "MEHRMALIGEM" Vorsprechen und wieder laut werden, an der Rezeption, das letzte mal abends,als wir ins Bett wollten und immer noch keine hatten. Das selbige ist uns mit den Handtüchern MEHRMALS passiert. Zimmer wurde angeblich gereinigt, die alten Handtücher mitgenommen aber keine neuen mehr gebracht.....bzw.4 Tage lang gar keine gewechselt.... Am schlimmsten das Klopapier,es wurde kein neues beim"Bad putzen"wieder hingestellt.Wieder lautstarke Beschwerden an der Rezeption.Nach der ersten Beschwerde,nichts passiert.Nach der zweiten Beschwerde,sollten wir auf dem Zimmer warten,uns würde welches gebracht. Nach1,5 Std warten auf dem Zimmer, ohne das jemand kam,die nächste Beschwerde,mit der Bitte endlich zu veranlassen uns welches ins Zimmer zu bringen.Als wir Abends (mittlerweile ca.21Uhr,das erste mal hatten wir gegen Mittag um neues gebeten) ins Zimmer kamen,hatten wir immer noch keines.Wieder zur Rezeption gelaufen....Nach wieder lautstarker Beschwerde und Achselzucken, wurden uns 2 Rollen auf den Tresen gelegt und wir sollten Sie selber wegräumen...Frechhheit Auch unter Zimmerreinigung kann man etwas anderes verstehen.....den einen Tag werden die Mülleimer nicht ausgeleert,dann nicht mal gewischt oder gekehrt.....von Bad putzen ganz zu schweigen.... Hinzu kommt die Terrasse,welche an einem Tag mit Glassplittern von groß bis klein übersät war,obwohl wir keinerlei Glasflaschen oder Gläser mit im Zimmer hatten.Gerade wenn man Kinder mit hat,"super Zustand"! Es hat sich auch ca.3 Tage auf der Terrasse nichts geändert bzw niemand hat es für nötig gehalten da zu kehren.... Da fragt man sich,wie ein Reiseveranstalter ,so ein Hotel noch im Katalog anbieten kann? Auf der Liegewiese am Pool,wird ständig dreckiges Wasser aus einem Schacht auf die Wiese gepumpt....wir hatten natürlich das Glück, gerade als wir nicht an unseren Liegen waren,das unser Rucksack und unsere Tasche da standen (zwischen unseren Liegen) und sie mit der "Dreckbrühe"geflutet wurden....Es interessierte auch niemand vom Personal, die mit einem Stuhl 3m daneben saßen.....Ersatz Bade Sachen, Bücher,Kinderspielzeug usw.alles durchnäßt und stinkt. Beim Ansprechen des Personals wurde abgewunken und uns zu verstehen gegeben,das es sie nichts angeht.... Nächste lautstarke Beschwerde,diesmal beim Direktor....am Nachmittag Klärung des Sachverhaltes mit der Reiseleitung,in Form der nächsten Beschwerde! Fazit: DIESES HOTEL IST ABSOLUT NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1