- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführtes Hotel mit mehreren Gebäuden. Es verfügt über Lobby mit Rezeption und Sitzgelegenheiten, Bar, Speisesaal, schöne Aussenterrasse sowie einen Pool mit ausreichend Liegen. Ausserdem gibt es eine tolle Dachterrasse mit Relaxmöbeln und Whirlpool. Sauberkeit in allen Bereichen tadellos.
Das Hotel ist ein all-suite-Hotel, wir hatten unsere Suite im vorderen Gebäude mit herrlichem Ausblick aufs Meer. Natürlich so gebucht, die paar Euro sollte man schon anlegen. Die Suite hatte einen Flur mit Barschrank, Kaffee/Tee, Wasserkocher, Tassen, Gläser etc. und einem grossen Kühlschrank mit Eisfach. Desweiteren einen grosszügigen Wohnraum mit grosser L-Couch und Tisch, einen bestuhlten Balkon, das Badezimmer war u.a mit begehbarer Dusche, Fön und Vergrößerungsspiegel ausgestattet. Das separate Schlafzimmer hatte einen geräumigen Kleiderschrank, Doppelbett, Kommode mit Spiegel u. Herrendiener. Alle Räume hatten Laminatboden. Die Einrichtung war in sehr guten Zustand. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Zimmerreinigung sehr gut.
Wir hatten Halbpension, der Speiseraum befindet sich im Untergeschoss. Wie bei einigen anderen Faktoren wie Zimmereinrichtung, Pool etc, kann ich das Gemecker nicht nachvollziehen, der Raum war völlig in Ordnung, ich will da nicht übernachten. Beim Frühstück konnte man sich alles auf einem Tablett mit auf die Terrasse nehmen, hier hatte man extra noch einen Kaffeeautomaten aufgestellt. Uns hat es gereicht, auf der Terrasse die letzte Tasse Kaffee zu nehmen. Frühstück- und Abendbuffet waren vielfältig, lecker und von guter Qualität. Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet, abends zusätzlich gegrillt. Auch Themenbuffets wie italienisch, asiatisch etc. Die Speisen waren allerdings, sagen wir mal, recht schwach gewürzt, aber auf jedem Tisch standen Pfeffer- und Salzmühle, auch andere Gewürze und Würzsossen standen bereit. Getränkepreise moderat.
Die Damen an der Rezeption waren unterschiedlich freundlich, mit einer hatten wir ein unschönes Vorkommnis. Deswegen nicht die volle Punktzahl. Die Servicekräfte im Restaurant waren überaus freundlich und aufmerksam. Da das Hotel barrierefrei ist, waren einige Gäste mit Gehbehinderungen vor Ort, um die sich sehr gekümmert wurde. Insgesamt gut organisiertes Personal.
Kommt drauf an, was man möchte, für uns war die Lage genial. Mitten im Geschehen und direkt an der belebten Promenade mit unzähligen Lokalen, Geschäften und Supermärkten. In wenigen Minuten ist man am Hafen und Cala Millor ist nach einem kurzen Fussmarsch erreicht. Noch mehr Lokale und Geschäfte jeglicher Art. Gegenüber des Hotels befindet sich eine kleine Strandbucht mit kostenpflichtigen Liegen und Sonnenschirmen. Der eher dunkle, teilweise steinige Strand war überhaupt nicht schön und das Wasser zeitweise auch nicht einladend. Wegen einer Algenplage türmen sich überall Berge von zusammengekarrten Algen. Vermutlich alles eine Folge der verschiedenen Unwetter, da kann das Hotel nichts für und fließt deshalb nicht in die Bewertung ein. Im Hotel und bei lokalen Veranstaltern kann man die verschiedensten Ausflüge buchen. Wer Mallorca noch nicht kennt, sollte unbedingt z.B. die Inselrundfahrt machen, die Schönheit der Insel und das urige Flair lernt man nämlich in den Küstenorten nicht kennen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 338 |