Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
He dy (61-65)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • StrandHotel zur Zeit nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind soeben hier. Ausser der wunderbaren Lage alles enttäuschend, uralte Hotelzimmer und zu klein für 3 Personen, Musik immer und überall zu laut , das Essen lässt zu wünschen übrig,zu wenig Früchte, nicht mal Wassermelonen etc.. es heisst auch AI , doch für Milchshakes soll man bezahlen, Piña Colada soll man extra bezahlen Mövenpickglacé ist KEINE MÖVENPICKGLACÉ und nur mit Coupons erhältlich, totale Langeweile für unseren 10 jährigen Enkel, es wären Animateure da, machen aber nichts! Personal nur zum Teil freundlich 😢wahnsinnige Mückenplage in der Nacht Sharm el Sheik top, aber anderes Hotel an der Naama Bay, 4 Strände, davon 3 geschlossen, Nr 1 wäre der BESTE, geschlossen😢zum Glück Super Wetter , das hat uns happy gemacht☀️


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:He dy
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear He dy, First of all let us seize the opportunity and thank you for taking some of your precious time to write such detailed review with a lot of constructive comments and observations. Thank you so much for your honest opinion. We really do respect all your personal expectations while traveling. We are very concerned regarding your overall experience in our resort. All your comments have been passed already to the concerned department heads for consideration and efficient actions. It is very sad that we did not realize the deep sadness of yours while you were still in house. While we wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, we can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Kind Regards, Hisham Demery General Manager of Movenpick Resort Sharm-el-Sheikh