Wir hattrn eigentlich einen Direktflug gebucht, der dann irgendwann mit Zwischenstopp verwanfelt wurde, wir flogen 1 Stunde zu spät fort von Köln, Corendon Airlines hatten nicht Gutes zum Essen an Bord, alles matsch, dann mussten wir eine Stunde im nicht klimatisierten Flieger sitzen bleiben beim Zwischenstopp, dann als wir ankamen, war unser Gepäck verloren, bekamen wir dann erst 2 Tage später wieder, unser Zimmer war nicht sehr sauber, Laken wurden auch nicht gewechselt, nach 1 Woche (insgesamt 13 Tage) haben wir sie auf Nachfrage gewechselt bekommen. Das Essen war teilweise bereits sauer (weisse Sauce zu Nudeln, Eis, Joghurt) Es war nicht gut gekühlt genug am Buffet, der Aufschnitt/ Käse schwitzten Das Eis war flüssig Sehr gute Kinderanimation und schöne Pools Anrichtung des Essen im La Choza war schrecklich, nicht frisch, Lachs war nicht mehr gut, etc etc etc
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabienbe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern nicht nur Ihre schlechte Bewertung,sondern umso mehr, dass sie keinen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns ausführlich mit den von Ihnen geschilderten Problemen befassen werden. Hierzu werden wir intern jede einzelne Abteilung zu einer Stellungnahme bitten. So hoffen wir Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen María Lorenzo, Communiy Managerin