Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienbe (31-35)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandZum 2ten und letzten Mal
4,0 / 6

Allgemein

Wir hattrn eigentlich einen Direktflug gebucht, der dann irgendwann mit Zwischenstopp verwanfelt wurde, wir flogen 1 Stunde zu spät fort von Köln, Corendon Airlines hatten nicht Gutes zum Essen an Bord, alles matsch, dann mussten wir eine Stunde im nicht klimatisierten Flieger sitzen bleiben beim Zwischenstopp, dann als wir ankamen, war unser Gepäck verloren, bekamen wir dann erst 2 Tage später wieder, unser Zimmer war nicht sehr sauber, Laken wurden auch nicht gewechselt, nach 1 Woche (insgesamt 13 Tage) haben wir sie auf Nachfrage gewechselt bekommen. Das Essen war teilweise bereits sauer (weisse Sauce zu Nudeln, Eis, Joghurt) Es war nicht gut gekühlt genug am Buffet, der Aufschnitt/ Käse schwitzten Das Eis war flüssig Sehr gute Kinderanimation und schöne Pools Anrichtung des Essen im La Choza war schrecklich, nicht frisch, Lachs war nicht mehr gut, etc etc etc


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabienbe
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern nicht nur Ihre schlechte Bewertung,sondern umso mehr, dass sie keinen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns ausführlich mit den von Ihnen geschilderten Problemen befassen werden. Hierzu werden wir intern jede einzelne Abteilung zu einer Stellungnahme bitten. So hoffen wir Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen María Lorenzo, Communiy Managerin