Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandSchöner Platz zum Entspannen mit schönem Hausriff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges Hotel mit vielen Liegen, schöner Poolanlage und sehr freundlichen Mitarbeitern. Alles ist sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Klimaanlage, superleiser Kühlschrank, bequemes Bett


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Buffet. Zu bemängeln ist lediglich, dass man trotz all inklusive den Wein in der Garden Bar bezahlen muss. Bei Mittag- und Abendessen ist er im Restaurant El Wadi kostenlos - unverständlich und für meine Frau, die gerne abends ein Glas Wein genießt, ärgerlich. Bei jeder Weinbestellung ist auch ei Formular auszufüllen - lästig.


    Service
  • Sehr gut
  • Supernettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferdauer 2 h. Sehr gute Möglichkeiten zum Schnorcheln


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren schönen Platz zum Entspannen, das Hausriff und die ruhige Atmosphäre genossen haben. Ihr Lob für unsere freundlichen Mitarbeiter, die Sauberkeit der Anlage und die Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer, wie die Klimaanlage, den leisen Kühlschrank und das bequeme Bett, sind sehr erfreulich. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Weinpolitik in unserer Garden Bar und dem damit verbundenen Ausfüllen eines Formulars nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen werden intern weitergeleitet, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihr Lob für unser supernettes Personal und die guten Schnorchelmöglichkeiten in der Umgebung sind uns eine große Motivation. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aisha vom Gorgonia