- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Lage ist top und die neu renovierten Zimmer sind auch schön. Allerdings hat es überall sehr lange Wege. Manchmal wäe ne Möglichkeit zum Abkürzen schön.
Superior Appartement. Zwei Schlafzimmer mit jeweils einem eigenen Bad. Nett und modern eingerichtet. Das Bett fand ich zu hart. Toll war, dass es zwei verschieden harte Kopfkissen gab. Das Sofa als Schlafsofa finde ich schon grenzwertig. Mehr als eine Nacht auf dieser dünnen Matratze möchte ich niemandem zumuten. Bei Anreise hatten wir Ameisen in der Küche. Es wurde uns schnell geholfen...mit einem giftigem Spray. Wir reisten mit Kleinkind. Die Dose wurde dann unter der Spüle in die Schublade gelegt. Was wir erst merkten, als das Kind mit der Dose spielte. Später gabe es auch noch eien Kakerlake im Schlafzimmer und Silberfische. Für meinen Geschmack etwas viel Zoo. Zuerst bekamen wir das Appartement 1127 zugewiesen, was ich als absolute Freheit empfunden habe. Das ist das schlechteste Zimmer im gesamten Hotel. Für 4500€ für 12 Nächte (mit Frühstück, außerhalb der Ferien) eine Unverschämtheit. Dann durften wir uns Zimmer 1130 anschauen, was nicht wirklich viel besser war, denn es roch total muffig schimmelig. Wir verwiesen darauf, dass wir mit Terasse gebucht haben. Das hätte TUI uns nicht bestätigen dürfen. Und genau die fehelende Lage im Erdgeschoss hat uns dann den gesamten Urlaub Probleme bereitet. Wir waren mehrfach für längere zeit ohne Strom. Erst am letzten Tag sagt und die Reinigungskraft, dass wir selber die Sicherung wieder rein drehen können. Macht Spaß mit verderblichen Lebensmitteln im Kühlschrank. Bei dem Reisepreis ist dann auch noch der Safe extra zu zahlen. Unbedingt von zu Hause mehr Tabs für den Geschirrspüler einpacken. Dauteuer vor Ort.
Es gibt hier 2 Sterne. 1 dafür, dass alles frisch ist und einen weil es sauber ist, wenn auch nicht hygienisch. Jeden Tag das gleiche Essen. Es wird nichts, aber wirklich gar nicht selber hergestellt. Hier bekommt man sogar die warmen Gerichte kalt. Sie werden direkt aus dem Topf nachgelegt und sind kalt. Es kommt alles aus der Tüte. Keinerlei Teller für das Vorlegebesteck. Somit legt jede die Löffel ins Essen. Sehr lecker. Das Frühstück wird im Santiago 3 eingenommen.
Es waren alle Kräfte zu jeder Zeit nett und bemüht. Außer die Dame bei der Massage.
Direkt am Strand und mitten im Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe die Lomi Lomi Massage ausprobiert. Selten habe ich so wenig abgeschaltet. Die Dame lässt einen ihre Missbilligung sehr deutlich spüren (ich hatte nicht richtig zugehört, weil ich am denken war). DAnn wollte ich vor der Massage aufs WC. Erneut wurde die Missbilligung ausgedrückt. Mehrfaches gähnen während der Massage. Dabei das Ganze sehr lieblos ausgeführt. Nie wieder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
Liebe Christine, Vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung Ihres Aufenthalts. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden waren, denn wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die renovierten Zimmer gefallen haben, ebenso wie der Service des Personals, das stets bemüht ist, dass sich die Gäste gut betreut fühlen. Wir bedauern, dass Sie die Entfernung zu den Einrichtungen als unbequem empfunden haben und nehmen Ihren Vorschlag für Abkürzungen zur Verbesserung des Komforts unserer Gäste zur Kenntnis. Was die Zimmer und die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten betrifft, so bedauern wir die Unannehmlichkeiten durch Ameisen, Kakerlaken und Silberfische sehr. Wir tun unser Bestes, um eine saubere und sichere Umgebung zu gewährleisten und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um unser Management in diesen Bereichen zu verbessern. Wir bedauern auch, dass Sie Probleme mit der Feuchtigkeit in Ihrem Zimmer hatten und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir die Situation überprüfen und korrigieren können. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Qualität und Vielfalt der Speisen sowie zum Service. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Abschließend möchten wir uns für die Massage entschuldigen. Die Qualität unserer Dienstleistungen ist uns sehr wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir Ihnen ein zufriedenstellendes Entspannungs- und Wellness-Erlebnis bieten können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Bianca Garcia, Guest Care Manager.