Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandAuch nach vielen Jahren immer wieder Top !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als langjährige Stammgäste wurden wir wieder mal nicht enttäuscht


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen , aber funktionell und geräumig. Matratzen durchgelegen und die Armaturen im Bad teilweise rostig und schwergängig , aber wozu renovieren ? , ist auch so immer ausgebucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl und Qualität , war früher allerdings noch exklusiver , liegt wahrscheinlich an den Essgewohnheiten britischer Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Als langjährige Stammgäste sind wir uns sicher, es gibt kein besseres Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, vieles ist fußläufig zu erreichen, Bus und Boote fast gegenüber. Mit dem Auto gute Verkehrsverbindungen. Wer mit dem Auto kommt : ca 6 Parkplätze vor dem Eingang ( natürlich fast immer belegt weil umsonst) , sonst 19 !!!€/Tag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gutes Musikprogramm ,teilweise auch mittags Keine aufdringliche Animation. Großes Lob an Sylvia, sehr freundlich und kompetent ( Yoga am Strand ) ,der andere ( Elphi ) scheint sich nur um britische Gäste zu kümmern , welche auch in der Mehrheit sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie uns als langjährige Stammgäste erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und dass Sie von unserem zentralen Standort, der Gastronomie und dem Service unseres Teams begeistert sind. Ihre lobenden Worte an Sylvia werde ich ihr gerne weiterleiten! Wir nehmen jedoch auch Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und bestimmten Bereichen zur Kenntnis. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es intern besprechen, um mögliche Verbesserungen zu evaluieren. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei jedem Aufenthalt rundum wohlfühlen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Eliana, Hospitality Managerin