- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel, der Strand und die gesamte Hotelanlage sind sehr schön und die Zimmer sind sehr geräumig. Eigentlich die besten Voraussetzungen für einen schönen Urlaub. Leider wird einem das durch einen sehr schlechten und überwiegend unfreundlichen Service vermiest. Auch wusste keiner so recht, was bei "all-inclusive" dabei ist. Am letzten Urlaubstag haben wir erfahren, dass wir eigentlich einen Zettel mit Informationen bekommen hätten sollen. Generell sind wir tolerant vor allem bei einem neuen Hotel in einem Land wie Albanien. Auch dass man Abstriche beim Service machen muss und dass das Hotel zu 95% ausgebucht war. Aber wenn man den Ganzen Tag immer wieder unhöflich behandelt wird obwohl man selber jedem Mitarbeiter höflich begegnet, dann fühlt man sich nicht mehr wohl und der Urlaub macht dann auch keinen Spaß mehr. Andere Hotelgäste haben uns im übrigen ähnliches berichtet. Wenn die Probleme behoben werden kommen wir gerne wieder.
sehr schöne, moderne Zimmer mit einer sehr leisen Klimaanlage. In den Zimmern gab es außer Shampoo, Duschgel, Conditioner, Seife, Creme und Fön keine weitere Ausstattung. (Keine Wattepads, Ohrenstäbchen, Kosmetiktücher, usw.) Auf Nachfrage hat man uns dann Küchenkrepp gebracht, welches dann aber nicht mehr weiter aufgefüllt wurde. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und privatem Garten gebucht. Dieses lag leider direkt neben der Terrasse der Poolbar wo jeden Abend bis nach 23 Uhr starker Lärm war und unsere 5 Jahre alte Tochter regelmäßig in ihrem Schlaf gestört war. Die Bitte meiner Frau, ob es möglich wäre ein Zimmer etwas weiter entfernt von der Terrasse zu bekommen wurde unhöflich verneint. Auch im weiteren Verlauf der gebuchten 14 Nächte gab es keine Möglichkeit zum Tauschen. Aus unserer Sicht, war das Personal nicht gewillt, sich darum zu kümmern.
Das Essen im Buffet-Restaurant war gut aber nicht sehr abwechslungsreich. Essen in den 2 BBQ Restaurants am Pool und am Strand war schlecht. Das Fleisch am Grill war meist total verbrannt und ungenießbar. Generell schwankte die Qualität des Essens von sehr gut bis ungenießbar. Die zwei a la carte Restaurants waren gut. Die Drinks an den Bars waren sehr unterschiedlich, je nachdem wer sie gemischt hat. Teilweise wurde in jeden Drink Tonic gemischt. (z.b. beim Aperol Spritz)
im Hauptrestaurant wurden die leeren teller so gut wie nie abgeräumt und das Essen am buffet war falsch oder nicht beschriftet. In der Bar und im Atrium waren selbst um 7:15 Uhr morgens noch nicht die Tische vom Vorabend abgeräumt bzw. gereinigt. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, war das Personal nicht besonders höflich und auch nicht bemüht bei Problemen /Beanstandungen zu helfen. Insbesonders die Mitarbeiter an der Strandbar und der Mitarbeiter am Pool, der sich um Liegen, Schirme und Handtücher gekümmert hat waren sehr unverschämt.
der Flughafen Tirana ist 45 - 60 Minuten entfernt und der Strand ist sehr ruhig und schön. Mehr bietet die Gegend nicht. Ausflugsziele sind mindestens 1,5 Stunden entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unsere Kinder wurde eigentlich nichts angeboten. (6 und 7 Jahre) Die Kinderbetreuung ist eher was für kleinere Kinder. Es gab zwar einen Multifunktionscourt für Basketball und Fußball mit dem Hinweis, dass man sich die jeweiligen Bälle an der Strandbar ausleihen kann. Leider hat man uns dort dann mitgeteilt, dass es keine Bälle zum ausleihen gibt. Für die Kinder war das sehr schade. Der Pool und der Strand waren riesig und sehr schön. Am Pool bekam man jedoch nur Liegen, wenn man diese frühzeitig reserviert. Das nervt ist aber in den meisten Hotels so... Am Strand war wenig los und es gab unzählige freie Liegen. Die Unterhaltung am Abend war ok. es war aber fast unmöglich einen Sitzplatz zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Fabian, Thank you for sharing your detailed feedback regarding your recent stay with us. We appreciate your kind words about the hotel, the beach, the overall property, and the spacious rooms, and are pleased that these aspects of your stay contributed positively to your experience. However, we are truly sorry to learn that the level of service you encountered did not meet your expectations. We deeply regret that the service provided was not in line with the standards we strive to uphold, and that the lack of clarity regarding the all-inclusive package and the overall experience with our staff impacted your stay. Rest assured, we will address these matters with our team to ensure improvements are made in both service and communication. Your comments regarding the room experience, particularly the noise from the nearby pool bar, and the handling of your request for a room change, have been noted. We apologize for the inconvenience caused and for the manner in which your request was addressed. This does not reflect the level of care and hospitality we aim to offer our guests. Regarding the food quality and variety, we will review your feedback with our culinary team to make the necessary improvements. We also regret that the children's entertainment options and the availability of sports equipment didn't meet your expectations and will work to enhance these aspects for future guests. We appreciate your feedback and take it very seriously, as it helps us identify areas where we need to improve. We hope to have the opportunity to welcome you and your family back in the future, where we will aim to provide a more pleasant and enjoyable experience. Kind regards, Guest Experience Team