- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die übersichtlich große Hotelanlage wurde umfangreich renoviert und empfängt den Gast mit heller und freundlich gestalteter Lobby. Die Wege im Haus und an den Strand sind kurz. Die Gästestruktur ist bunt gemischt aus allen Ländern und verschiedensten Alters.
Trotz unserer frühen Anreise war das Zimmer nach wenigen Minuten bezugsfertig. Wir waren im rechten Seitenblock auf der 4. Etage untergebracht und hatten keinen Meerblick mehr buchen können. Trotz der seitlichen Ausrichtung hatten wir einen traumhaften Blick in den Garten und Richtung Meer. Alles war sehr sauber. Aufgrund eines Geburtstags wurden wir mit einer Falsche Sekt empfangen! Die Minibar im Zimmer enthält eine Flasche Wasser und kann mit eigenen Getränken bestückt werden.
Das Essen war vielfältig und lecker. Grundsätzlich sollte jeder Gast etwas nach seinem Geschmack finden. Ich habe das immer frische und noch warme Brot am Morgen als ein besonderes Highlight empfunden. Das abendliche Buffet präsentiert sich anhand verschiedener Themenschwerpunkte. Die Dessertvarianten luden zum Probieren ein. Leider sind die Portionsschalen machmal zu gross gedacht, so dass die Augen größer sind als der Magen. Das ließe sich in kleineren Portionen noch nachhaltiger organisieren. Die digitale Beschilderung am Buffet war mir persönlich zu klein, so dass ich als Brillenträgerin leider nicht lesen konnte, was das jeweilige Gericht beinhaltete.
Das Personal im gesamten Hotel ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Wünsche finden Gehör und werden - wenn möglich - schnell umgesetzt. Die Servicedame am Pool (Anna) macht einen überdurchschnittlichen Job, ist immer freundlich und gut gelaunt! Hoffentlich erkennt das Management welche Serviceperlen im Haus arbeiten!
Wir haben das Hotel nach einem angenehmen Busransfer (TUI) nach ca. 45 Min. erreicht. Das Hotel ist fußläufig ca. 7 Min. vom schönen Hafen mit verschiedenen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Fußläufig erreicht man einen Lidl-Markt oder direkt gegenüber des Hotels kleinere Boutiquen und Geschäfte des täglichen Bedarfs. Die Altstadt Alcudias erreicht man nach einem Spaziergang von 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über den Tag werden verschiedene Angebote unterbreitet (Yoga, Aquagym, Radausflüge, Ausflüge in die Altstadt) Die Animateurin (Beti) ist freundlich, unaufdringlich und sehr qualifiziert!! Ich habe selten eine so gut angeleitete Yoga-Stunde in einem Hotel erlebt! Darüber hinaus werden die Gäste zu Cocktail-Tastings & Cooking-Workshops eingeladen um die geschmacklichen Urlaubserinnerungen nach Hause zu transportieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. IhreWorte sind eine große Quelle des Stolzes und der Motivation für uns alle. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen, Mit freundlichen Grüßen, José García Lima Hoteldirektor VIVA Golf Hotel