Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • StrandFür eine Nacht und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In unserem Zimmer ging die Klimaanlage nicht und trotz mehrfacher Nachfrage konnte oder wollte uns nicht geholfen werden. Außerdem wurde nicht viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Außerhalb der Rezeption spricht kaum jemand deutsch und das Personal ist unterbesetzt und nicht sonderlich motiviert. Am Strand sind leider alle Liegen mit Handtüchern besetzt. Das Essen ist okay, aber nicht überragend.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu kommentieren.Occidental Punta Cana ist stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Ihr Kommentar wird unserem Team helfen, dieses Ziel zu erreichen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen, und wir werden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, und versichern Ihnen im Voraus unser größtes Engagement, um Ihr nächstes Urlaubserlebnis im Occidental Punta Cana zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen Erfahrung aus allen Gründen richtig. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüße, Marco Castillo Geschäftsführer Occidental Punta Cana