Wir waren zwei Wochen im Lopesan Costa Bávaro und leider insgesamt sehr unzufrieden. Die Hotelanlage an sich ist wirklich schön, das war aber leider auch schon das Beste am Aufenthalt. Täglich fehlte etwas im Zimmer – mal Wasser, mal Snacks, mal Handtücher. Die Bettwäsche wurde vier Tage lang nicht gewechselt, einmal wurde das Zimmer gar nicht gereinigt. Auf Nachfrage hieß es nur, das Reinigungsteam hätte bereits Feierabend. Jeden Tag mussten wir über den Hotel-Chat nachhaken, was uns fehlte – das ist einfach nicht akzeptabel in einem Hotel dieser Kategorie. In der zweiten Woche waren wir krank und benötigten Tee – auch das dauerte stundenlang. Einen Wasserkocher gab es im Zimmer nicht, was das Ganze zusätzlich erschwerte. Das Essen war leider wenig abwechslungsreich, täglich nahezu identisch und geschmacklich nicht überzeugend. Ein weiteres Problem: Wir wollten krankheitsbedingt draußen essen, da es drinnen viel zu stark klimatisiert war. Dafür mussten wir uns regelrecht mit dem Restaurant streiten, was absolut unverständlich ist. Ein wenig Flexibilität oder Verständnis hätten wir uns hier gewünscht. Alles in allem: Schöne Anlage, aber Service, Gastronomie und Organisation lassen sehr zu wünschen übrig. Für ein Hotel dieser Klasse absolut enttäuschend – wir würden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Wir waren 2 Wochen dort und wurden nach dem 6. Tag leider krank, weil alles extrem klimatisiert war in den Innenräumen. Die Bettwäsche wurde 4 Tage nicht gewechselt, täglich fehlten entweder Tücher oder Wasser oder gar Snacks, welche wir erst am 12. Tag erhalten haben. Wir mussten täglich dem Hotel-Chat mitteilen, was wieder fehlt. Es war sehr mühsam.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ich war nicht wirklich über das Essen begeistert. Es gab eigentlich jeden Tag dasselbe.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefania |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefania, Grüße von Lopesan Costa Bávaro. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um die von Ihnen geäußerten Punkte zu verbessern und Ihnen so einen besseren Service in der Zukunft zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Vorstellung von einigen unserer Dienstleistungen zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung