Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Paar • April 2025Enttäuschende Erfahrung durch unmotivierte Mitarbeiter und Mängel.
2,0 / 6

Allgemein

Ich glaube dass das eins der schlechtesten Hotels war in dem ich gewesen bin. Angefangen bei der Rezeption bis hin zum Zimmer. Die Mitarbeiter an der Rezeption und Service sind so unmotiviert und unfreundlich dass man das Gefühl hat man wäre hier unwillkommen. Die Zwei Herren die die Koffer wegbringen sind die einzigsten Zwei die immer gut gelaunt und freundlich sind. An der Bar bekommt man eine Karte hingelegt (es wird nur Spanisch gesprochen) wenn man dann etwas bestellen möchte ist die Hälfte nicht verfügbar. Beim bezahlen wird man dann über den Tisch gezogen. Der Kundenservice zeigte keinerlei Interesse diese Problem zu lösen. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und dort waren die Mitarbeiter auch freundlich. Das Zimmer an sich ist ok und immer sauber. Leider war bei uns immer nach dem Duschen alles überschwemmt weil die Türe der Dusche undicht ist bzw. nicht komplett schließt. Die Dame die die Zimmee reinigt war immer freundlich und machte ihre Arbeit super. Letztendlich würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen, da man hier sofort das Gefühl vermittelt bekommt unwillkommen zu sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war immer sehr sauber! Leider war die Türe zur Dusche nicht ganz dicht und daher schwamm nach dem Duschen immer das ganze Bad


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Man hatte von Anfang an das Gegühl unwillkommen zu sein. Niemand außer den zwei Herren die die Koffer transportieren war freundlich. Alle machten den Eindrick überhaupt keinen Lust auf Gäste zu haben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:1