Das Hotel punktet mit seiner schönen Lage und einigen Annehmlichkeiten, enttäuscht aber durch veraltete Einrichtungen, schlechten Service und störenden Lärm. Es entspricht nicht dem Standard von vier oder fünf Sternen und ist überbewertet. Das Hotelpersonal hilft den Gästen so gut es geht, aber sie haben nicht die Mittel, um Probleme zu lösen. Uns wurden 4 andere Zimmer gezeigt. Alle in einem schlechten Zustand. Sogar in der Deluxe-Kategorie. Alle Zimmer des Hotels sind dringend renovierungsbedürftig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Pluspunkte: • Schöne Architektur des Hotels und malerischer Meerblick aus den Zimmern und dem Restaurant. • Zimmer sind mit Bademänteln und einem Geschenkwein ausgestattet. Minuspunkte: • Veraltete Zimmer mit unbequemen Betten und beschädigten Polstern. • Sehr alte, unhygienische Bäder mit Rost, Schimmel und unangenehmem Geruch. • Laute Kinderanimation des Nachbarhotels bis 23.00 Uhr, schlechte Schallisolierung. • Starker Farbgeruch im Zimmer (die Dächer sind frisch gestrichen worden). • Defekte Toilettenspülung, undichter Wasserhahn. Fazit: Das Hotel punktet mit seiner schönen Lage und einigen Annehmlichkeiten, enttäuscht aber durch veraltete Einrichtungen, schlechten Service und störenden Lärm. Es entspricht nicht dem Standard von vier oder fünf Sternen und ist überbewertet. Das Hotelpersonal hilft den Gästen so gut es geht, aber sie haben nicht die Mittel, um Probleme zu lösen. Uns wurden 4 andere Zimmer gezeigt. Alle in einem schlechten Zustand. Sogar in der Deluxe-Kategorie. Alle Zimmer des Hotels sind dringend renovierungsbedürftig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Monotones Buffet und langsamer Service. Gemüse und Kräuter von minderwertiger Qualität
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Urlauber , Thank you for taking the time to provide your feedback. We’re pleased to hear that you appreciated the hotel’s architecture and scenic views from your room and the restaurant. However, we regret that your experience did not meet your expectations, particularly regarding the condition of the rooms and bathrooms, as well as the noise levels from nearby entertainment. Your comments about the food quality and service will also be taken into account as we strive to enhance our offerings. We understand your concerns and appreciate your insights, which will be shared with the relevant teams. Thank you once again for your review, and we hope you had the chance to enjoy the beautiful surroundings during your stay. Best regards, Tasos Kafallas - Operations Manager