Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024Jeden Tag eine neue Herausforderung
1,6 / 6

Allgemein

Das Hotel punktet mit seiner schönen Lage und einigen Annehmlichkeiten, enttäuscht aber durch veraltete Einrichtungen, schlechten Service und störenden Lärm. Es entspricht nicht dem Standard von vier oder fünf Sternen und ist überbewertet. Das Hotelpersonal hilft den Gästen so gut es geht, aber sie haben nicht die Mittel, um Probleme zu lösen. Uns wurden 4 andere Zimmer gezeigt. Alle in einem schlechten Zustand. Sogar in der Deluxe-Kategorie. Alle Zimmer des Hotels sind dringend renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Pluspunkte: • Schöne Architektur des Hotels und malerischer Meerblick aus den Zimmern und dem Restaurant. • Zimmer sind mit Bademänteln und einem Geschenkwein ausgestattet. Minuspunkte: • Veraltete Zimmer mit unbequemen Betten und beschädigten Polstern. • Sehr alte, unhygienische Bäder mit Rost, Schimmel und unangenehmem Geruch. • Laute Kinderanimation des Nachbarhotels bis 23.00 Uhr, schlechte Schallisolierung. • Starker Farbgeruch im Zimmer (die Dächer sind frisch gestrichen worden). • Defekte Toilettenspülung, undichter Wasserhahn. Fazit: Das Hotel punktet mit seiner schönen Lage und einigen Annehmlichkeiten, enttäuscht aber durch veraltete Einrichtungen, schlechten Service und störenden Lärm. Es entspricht nicht dem Standard von vier oder fünf Sternen und ist überbewertet. Das Hotelpersonal hilft den Gästen so gut es geht, aber sie haben nicht die Mittel, um Probleme zu lösen. Uns wurden 4 andere Zimmer gezeigt. Alle in einem schlechten Zustand. Sogar in der Deluxe-Kategorie. Alle Zimmer des Hotels sind dringend renovierungsbedürftig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Monotones Buffet und langsamer Service. Gemüse und Kräuter von minderwertiger Qualität


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber , Thank you for taking the time to provide your feedback. We’re pleased to hear that you appreciated the hotel’s architecture and scenic views from your room and the restaurant. However, we regret that your experience did not meet your expectations, particularly regarding the condition of the rooms and bathrooms, as well as the noise levels from nearby entertainment. Your comments about the food quality and service will also be taken into account as we strive to enhance our offerings. We understand your concerns and appreciate your insights, which will be shared with the relevant teams. Thank you once again for your review, and we hope you had the chance to enjoy the beautiful surroundings during your stay. Best regards, Tasos Kafallas - Operations Manager