Hotel gehört dringend renoviert. Das Zimmer war groß, aber alles sehr altmodisch. Das Bad war sehr eklig, die Badewanne wurde schon länger nicht mehr geputzt, lieber nicht unter das Waschbecken schauen, es war nur ekelerregend. Der Fliesenboden war beschädigt und mit vielen Flecken übersät. Ic hhatte 7 Tage eine tote ********** im Zimmer liegen ,die keiner weg machte. Der Pool war leider auch sehr alt und vieles kaputt, Verletzungsgefahr im Pool, wenn man am Boden entlanglief. Das Personal an der Poolbar war extrem unfreundlich und völlig überfordert mit alle den Gästen, da z.T. nur einer bediente. Die Getränke wurden einem lieblos rübergeschoben. Reiseleiter war nie da, immer schon weg, oder hatte frei, trotz angegebener Zeiten, wo er da sein sollte. Service war sehr schlecht im Hotel, man mußte teilweise 20min. warten auf ein Getränk, was einen dann lieblos serviert wurde. Wir haben alle Magen Darm Probleme bekommen. Zimmer wurden nur geputzt, wenn man Trinkgeld hin legte. Kaffee wurde fast nie aufgefüllt, für die Maschine im Zimmer, wir warten 3x im Gäste Service, das hat keinen dort interessiert. Als wir abends raus wollten aus dem Hotel, war das fast unmöglich, wir wurden befragt, warum, wieso und weshalb, schlimmer als in einem Gefängnis. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt in der Dom.Rep. Dieses Hotel auf keinen Fall mehr und ist auch nicht weiterzuempfehlen. Wir gehen wieder ins RIU, dort haben wir bessere Erfahrungen gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gastes, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Ocean Blue and Sand geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Zeit bei uns hatten. Im Ocean Blue and Sand streben wir kontinuierlich nach herausragenden Erfahrungen für all unsere Gäste. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen und nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Beobachtungen eine wertvolle Gelegenheit sind, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen, um einen qualitativ hochwertigeren Service bieten zu können. Sauberkeit, Instandhaltung und Kundenservice sind für uns von grundlegender Bedeutung, und es ist wirklich bedauerlich zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme in diesen Bereichen festgestellt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sofort Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen, und an Lösungen arbeiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Wenn Sie sich entscheiden, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben, können Sie sicher sein, dass wir alles daran setzen werden, Ihnen eine bemerkenswerte und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Wir schätzen jeden unserer Gäste und möchten sicherstellen, dass sie außergewöhnliche Aufenthalte bei uns haben. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Kommentare und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wenn es noch etwas gibt, woran wir arbeiten können, um Ihre Wahrnehmung unseres Hotels zu verbessern, zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um zuzuhören und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Ocean Blue and Sand