Alle Bewertungen anzeigen
ELIZA (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandLeider kein einheitliches Resort
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren in dem Hotel bereits zum dritten und leider auch zum letzten Mal. Es weckt zwar den Eindruck eines einheitlichen Resorts, doch man darf in den anderen Lobby Bars, Strand Bars oder Snackbars gar nicht speisen, obwohl überall das selbe serviert wird. Man darf nur in seinem Hotel essen, wo man untergebracht ist. Kinder werden aus Pools rausgeschmissen, wenn sie nicht zu diesem Hotelbereich gehören. Dies war bis zu unserem vorletzten Besuch nicht so- da durfte man als Gran Bahia Gast in allen Restaurants, Snackbars und Poolbars sich bedienen und in allen Pools mal schwimmen (ausgenommen im Luxus-Resort). Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber es wird dort renoviert (unser halbes Resort war wegen Renovierung abgesperrt). Danach sollte dies zumindest schöner werden. Da Gran Bahia sich als einheitliches Resort präsentiert, sollte dieser schöner Charakter, wie er ursprünglich mal war, auch so wieder gelebt werden- Gäste können sich frei im ganzen Resort bewegen und von den verschiedenen Annehmlichkeiten des Hotels Gebrauch machen können. Sehr schade, dass es so gekommen ist. Aber das Essen war zumindest sehr lecker!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ELIZA
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot gefallen hat. Ihre Anmerkungen zur Nutzung der Einrichtungen nehmen wir aufmerksam auf und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Katherine Torres Guest Relations Department Bahía Príncipe Grand Coba