- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch sehr schöne Anlage mit guten Bewertungen. Leider wurden unseren anderen Ansprüche nicht erfüllt.
Wir hatten ein Premiumzimmer - also renoviert, in der 2. Etage. Dadurch hatten wir Meerblick, allerdings keinen Aufzug. Was uns etwas störte, das ist allerdings eine persönliche Ansicht, der „offene“ Waschplatz. Dusche und Wc selbstverständlich getrennt und mit Schwingtüren versehen. Matratze total hart, für meine Rücken nicht so toll. TV kein einziger dt. Sender, trotz Sky und Netflix. Alles sehr sauber!
Speisen max. lauwarm. Reichlich Auswahl an Speisen, wenn auch nicht immer identifizierbar, aber es ist eben México und soweit ok. Allerdings das Restaurant ist, abgesehen vom Personal, eine Zumutung von der Lautstärke her.
Im Speisesaal wurden Getränke ständig nachgereicht - das war super! Leider gab es an keinem der Pools Service. Abends war ebenfalls eindeutig zu wenig Personal vorhanden, meistens 2 Leite für innen und außen und es gab nur eine Bar. Allerdings das gesamte Personal war nett und freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 2 Stunden. Zur Playa del Carmen fährt man ca. 1 Std. Hotel befindet sich direkt am Meer. Ausflüge sind meistens Ganztagesausflüge. Gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war ein Fitnessstudio vorhanden, Animateure boten ausgiebig Wassergymnastik an. Abends wurde Livemusik angeboten, und 2 VA, die man allerdings zusätzlich bezahlen musste. Poolanlagen sind vorhanden, auch sehr schön - leider wird nichts unternommen um Gäste davon abzuhalten mit Getränken, oftmals alkoholische, ins Wasser zu gehen. Ausflüge doch ziemlich teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia und Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die gepflegte Anlage, den Meerblick und den freundlichen Service genossen haben. Ihre Hinweise zu den Pools, dem Essensangebot und dem Abendservice nehmen wir ernst und werden diese prüfen, um uns weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.