Alle Bewertungen anzeigen
Tuli
Verreist als Familie • August 2024Alles, aber kein Hotel für Familien
2,6 / 6

Allgemein

Es ist definitiv kein Familienhotel. Das Hotel ist für Paare oder Freunde ausgelegt. Kinderclub wird als toll verkauft, es ist der schlechteste Kinderclub seit wir Urlaub machen. Jeden Tag dasselbe Programm. Malen, Ketten machen, Kinderschminken, Minidisco. Alles spielt sich in einem Raum ab. Es ist eher für kleine Kinder von 2-4. meine Kinder wollten nie hin, obwohl sie sonst sehr gerne sowas mitmachen. Es war wie gewollt und nicht gekonnt. Pool bietet nichts für Kinder ab 6. Kinderpool hat 2 kleine Rutschen für kleine Kinder. Dort waren wir 1x. Wenn es regnet, kann man mit den Kindern nichts machen, weil es nichts gibt. Man zahlt zb Kicker (2 Euro für 5 Bälle d. h. Man kann nie Zuende spielen ohne drauf zu zahlen) spielen und Billard. Generell gibt es nichts umsonst, ALLES wird hier gezahlt, sogar ein Kicker. Nichts als Geldmacherei. Der Ort bietet keine Unterhaltung. Von der Optik kann man nichts sagen, da es schön ist, aber wir würden definitiv nicht wiederkommen. Wenn der Pool nicht wäre (wir hatten 2 Tage Regen) bleibt einem nur Billard und Kicker und das zahlt man für jede Partie. Die Shows am Abend sind meistens Fail und nichts besonderes. Der Albanische Tanz ist der einzige, der wirklich gefallen hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind schön. Mit zwei Kindern hatten wir ein Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa. Es war ausreichend, aber für Kinder dann doch zu wenig Platz zum „Spielen“.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück: bis wir die Station für frisches Omelett gefunden haben, sind 4 Tage vergangen. Das Frühstück ist Ok. Das „Rührei“ sieht komisch aus und wurde daher nicht gegessen. Die Müsliauswahl ist schlecht, es gab auf Nachfrage Mandelmilch, die Schüssel fürs Müsli sind winzig. Das Obst und die Auswahl war mal in Ordnung und mal schrecklich. Nach Bananen musste man immer fragen. Mittagessen kann man bei Halbpension selber zahlen. Die Pizza ist super, Nudelgerichte nicht gut. Das Abendessen war absolut nichts. Salatbuffet nicht durchdacht. Tomaten grob geschnitten und super matschig, es gab viel Fleischauswahl, ansonsten Nudeln und Reis, jeden Tag.Das Dessert war gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Im Restaurant sehr nett. Rezeption ebenfalls ganz ok. Ansonsten war das Personal wie abwesend, nicht serviceorientiert, arrogant


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war ok. Es ist ein Pool, mehr nicht und weniger nicht.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Genügend Schirme vorhanden, Wasser in Ordnung


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Hier wird streng nach Kategorien geordnet. Wir hatten Halbpension, dann gibt es The Level, was auch Halbpension mit einigen Extras ist. Man zahlt jedes Getränk in unserem Fall. Wasser 2 Euro, Sandwich 8 Euro!, Pizza ab 8 Euro. Es läppert sich extrem. Keine Möglichkeit draußen etwas zu kaufen, weil es nichts gibt in der Umgebung. Die Preise sind höher als in Deutschland.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Tuli
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Tuli, Thank you for taking the time to provide detailed feedback regarding your recent stay at Melia Durres. We regret that your experience did not fully meet your expectations. Please be assured that our hotel is committed to welcoming guests of all ages, genders, and beliefs. We strive to offer a variety of activities suitable for both adults and children, and we apologize that we did not meet your expectations in this aspect. Your comments have been shared with our team to assist us in enhancing our offerings. We also regret the issues you encountered with the quality and variety of food during your stay. We are dedicated to working closely with our culinary team to improve both breakfast and dining options to better meet our guests' needs. We appreciate your positive comments regarding the hotel's appearance and the room. However, we understand that the space did not fully meet your family’s needs. Although we provide detailed information about room dimensions prior to booking, we regret that it did not align with your expectations in practice. Your feedback is invaluable in guiding our improvements, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future with enhanced services and facilities that better cater to your family’s needs. Kind regards, Guest Experience Team