- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Steigenberger Hotel, das mit Sicherheit keine 5 Sterne wert ist. Service und Sauberkeit werden hier leider nicht wirklich groß geschrieben. Und am Abend ist es richtig langweilig...
Sehr geräumige Zimmer mit schöner Einrichtung. Leider wurde während meines Aufenthalts renoviert und gestrichen, so dass ich 2 Tage den Balkon nicht nutzen konnte weil er mit Malern belegt war.
Große Auswahl - Buffetform mit normaler Qualität. Es gibt auch 2 a la card Restaurants, bei denen man 1Tag vorher reservieren muss.
Sehr unaufmerksame Kellner - kenne ich von Tunesien sonst gar nicht
Direkt am Strand - aber die Umegebung ist überhaupt nicht schön. Also wer gerne ein bisschen shoppen geht oder einen Abendspaziergang macht, der ist mit diesem Hotel nicht gut bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm und -team lässt sehr zu wünschen übrig. Gym macht leider schon um 19 Uhr zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Siggi, Wir freuen uns über Ihr Feedback und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir sind bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich des Service bedauern wir, dass Sie die Kellner als unaufmerksam empfunden haben. Wir legen großen Wert auf einen aufmerksamen und freundlichen Service für alle unsere Gäste. Wir werden dieses Problem mit unseren Mitarbeitern besprechen, um sicherzustellen, dass es in Zukunft nicht erneut auftritt. Bei der Speisenauswahl legen wir Wert darauf, ein abwechslungsreiches und hochwertiges Buffet mit vielfältigen Optionen für unterschiedliche Geschmäcker anzubieten. Für Gäste, die ein etwas anderes kulinarisches Erlebnis suchen, verfügen wir auch über ein Themenrestaurant. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um unseren zukünftigen Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen,