- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für Slowenische Verhältnisse mittlerweile ziemlich überteuert. Sind das 5te Jahr in Folge in dieses Hotel gekommen wegen einem Skievent! für 2 Übernachtungen mit frühstück 190€ für ein 3 Bettzimmer ist nicht gerechtfertigt
Wir hatten diesesmal ein anderes Zimmer( zimmer 12)! eine zumutung. Schimmel in der dusche, der ablauf funktionierte nicht richtig, ebenso wie der luftabzug sodass die komplette feuchtigkeit im raum für einige zeit stehen blieb und die flieses am boden lebensgefährlich wurden. man konnte auch an der decke bereits sehen, das der schimmel dort seinen lauf nimmt. der TV konnte nicht laut gestellt werden, der schminkspiegel war total fehl am platz. am balkon moderte es weiter vor sich hin bzgl moos an den balken, die brüstung ist auch in die jahre gekommen. die betten waren ganz okay.
Wie nutzten nur das Frühstück. Es war sehr liebevoll hergerichtet wie jedes Jahr. Leider gab es nur an 1 Tag rühreier. Ebenso fanden wir dir obstauswahl eher beschränkt und sah uns auch nicht mehr allzu frisch an. Wir waren ca um 8 uhr immer frühstücken, da aber die ganzen skistars bereits vor uns beim frühstück waren, war die auswahl mittlerweile extrem geplündert und nicht mehr alles vorhanden.
Der Service war soweit gut. Die neue Bardame war äusserst authentisch und freundlich und Miha wie er immer ist, freundlich aber sehr distanziert.
Die Lage des Hotels ist Top! direkt an den Skipisten und an der Langlaufloipe, ebenso wie zentral am Ortsanfang
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |