- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, super freundliches Personal, gute Ausstattung (etwas in die Jahre gekommen), hervorragende Verpflegung - all inclusive. Leider derzeit Baustelle nebenan, was zu Lärmbelästigung am Strand führt und das Lagern von Schutt am Strand ist eine optische Beeinträchtigung. Im Restaurant hatten wir für unsere Reisegruppe mit sieben Personen immer einen reservierten Tisch. Das hat Marina sofort organisiert, die sich übrigens hervorragend um uns und unsere Belange gekümmert hat. Sie war immer mit Herz und Hand zur Stelle. Glutenfreies Essen kein Problem - darum kümmert sich der Küchenchef Stefano persönlich! Tolles Erlebnis! Wir durften am letzten Tag ein Zimmer bis zur Abholung gegen 17.00 h kostenlos weiter nutzen, da sich eine Person unserer Reisegruppe eine fiebrige Erkältung zugezogen hatte und so noch im Bett bleiben konnte. Animations- und Abendprogramm stimmig und qualitativ gut. Da wir zum Saisonstart da waren, gab es keine riesen Auswahl aber völlig ausreichend.
Gute Ausstattung, etwas in die Jahre gekommen, viel Stauraum aber leider zu wenig Möglichkeiten, Jacken oder Handtücher aufzuhängen.
Flughafentransfers ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu Saisonbeginn leider noch etwas eingeschränkt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sylvia, Thank you for taking the time to share your experience at Esperos Palace Resort! We’re thrilled to hear that you had a wonderful stay and enjoyed the beautiful resort, friendly staff, and excellent food. It’s great to know that Marina went above and beyond to ensure you had an unforgettable time and that Chef Stefano made sure your gluten-free needs were perfectly met. We also appreciate your understanding regarding the nearby hotel situation and the impact it may have had on your experience and your feedback will be taken into serious consideration. We’re glad to hear that our entertainment and evening programs met your expectations, and we truly hope to welcome you and your family back in the future for another fantastic stay! Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group