Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandSauberkeit im Haus war leider nicht in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben eine Woche im Happy Dog Mobilhome, Haus K095 verbracht. Wir waren um 14 Uhr dort und es hieß es wird noch geputzt, wir müssen warten. Das war kein Problem, weil wir ja zu früh dort waren und wir dann mit den Kindern und dem Hund die Anlage angeschaut haben. Erster Eindruck war toll! Beim Einzug hat es dann extrem muffig und abgestanden gerochen. Das dort kurz vorher geputzt wurde kann ich mir absolut nicht vorstellen!!! Wir haben sofort durchgelüftet. Nach kurzer Zeit sahen wir einen massiven Ameisenbefall unter dem Schlafzimmerbett. Wir haben bei der Rezeption 3 angerufen und nach 15 Minuten kam ein Mitarbeit mit einem Spray, es wurde kurz erklärt und wir haben dann selber gesprüht und gereinigt. Der Spray hat auch sehr schnell gewirkt. Leider wurde der Geruch trotz lüften nicht wirklich besser. Wir haben bei offenen Fenstern und Türen geschlafen. Ich habe sehr viel gehustet. In der Früh haben wir alles abgesucht und unter den Kästen und auf der Wand Spuren von Schimmel entdeckt. Ich bin sofort zur Rezeption 3 und habe dies gemeldet und gebeten ob wir ein anderes Haus bekommen könnten. Außerdem habe ich dem Mitarbeiter auch gesagt dass ich mit der Atmung Probleme hatte. Es hieß leider nicht möglich da alles ausgebucht ist. Was ich dazu sagen kann: Neben uns das Haus war eindeutig 5 Tage leer, und alle Häuser in der zweiten Reihe die ersten Tage ebenso. Es wurde aber versprochen das Housekeeping zu schicken. 2 Damen kamen nach 30 Minuten und haben alles was wir ihnen gezeigt haben geputzt. Wir waren froh und gaben auch Trinkgeld. Leider blieb der muffige Gestank trotzdem, sobald man einen Kasten oder Küchenschrank öffnete war der schlechte Geruch da. Es stank mal mehr, dann wieder weniger. Wir haben mit Duftölen und Desinfektionsmittel versucht das Beste daraus zu machen. Der eingezäunte Garten war für den Hund wirklich toll. Leider lagen mehrere Kothaufen vom vorigen Urlauber noch herum, die wir auch selber entsorgt haben. Die Anlage selber ist wirklich riesig groß und da ist für jeden etwas dabei. Zu empfehlen sind Roller oder Fahrräder. Von unserem Haus zum Aquapark geht man gute 30 Minuten. Für Hunde ist wirklich viel Auslauf geboten. Wir haben meistens in der Früh am Platz trainiert und waren immer alleine dort. Kotbeutel waren überall immer verfügbar. Der Hundestrand war sehr sauber und die meisten Hunde auch verträglich. Der Supermarkt bei Rezeption 3 war für uns ausreichend und auch die Preise waren ok. Wir haben die Ruhe in diesem Bereich genossen und direkt am Meer zu sein war toll! Abzug gibt es für die Sauberkeit des Hauses - Schimmel geht einfach gar nicht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, Vielen Dank für die Buchung im Lanterna Premium Camping Resort und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ruhe im Happy Dog Village zufrieden sind und den Strand und den Park mit Ihrem Haustier genossen haben. Es ist inakzeptabel, dass Sie bei Ihrer Ankunft mit einem unangenehmen Schimmelgeruch begrüßt wurden. Es tut uns leid, dass der negative Geruch trotz Lüften nicht beseitigt werden konnte. Ich freue mich zu hören, dass unser Personal an der Rezeption und die Zimmerreinigung schnell reagiert und das Ameisenproblem gelöst haben. Es tut mir jedoch leid, dass die Bemühungen des Housekeepings das Problem der unangenehmen Gerüche nicht lösen konnten. Wir haben die Wartungsabteilung umgehend über Ihre wertvollen Anmerkungen informiert und werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um das Schimmelproblem zu lösen. Ihr Feedback ist wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Camping Manager Đoni Šimonović

    Offizielle Hotel Homepage