- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Service der einzelnen Mitarbeiter sehr gut im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Serviceleistungen im Hotel eher negativ. Aufgeführte Minibar läuft auf Hochtouren, ist aber leer und wird nicht aufgefüllt. Kaffee zum Frühstück nur nach mehrmaliger Beschwerde bei der Reiseleitung. In 14 Tagen kein Handtuch Wechsel oder Bettwäschen Wechsel. Zugesagte Wasserlieferung aufs Zimmer auch nur nach mehrfacher Reklamation. Man sollte sich im Klaren sein, das auf Kuba die Zeit ein wenig stehen geblieben ist, aber die Serviceleistungen trotzdem, oder gerade deswegen vielleicht dieses ausgleichen sollten. Dies ist aber zumindest in diesem Hotel nicht gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter K. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Walter, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu veröffentlichen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Walter, Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir natürlich an die Direktion zur Auswertung weiterleiten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda