Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandSchönes Familienhotel am wunderschönen Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine gute Lage am wunderschönen Playa del Muro. Vom Pool zum Strand nur eine Minute. Das Personal ist sehr kinderfreundlich und das Animationsprogramm toll, aber nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und sauber. Jedoch ging die eine Terrassentür nur schwer und die andere gar nicht versperren. Zum Glück waren wir im 2. Stock. Leider nur zwei zusammengestellte Einzelbetten und kein Doppelbett. Aber ansonsten große Dusche und großer Balkon. Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer, statt dem Türstopper stand nur eine SChraube aus dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Buffetrestaurant war echt sehr gut. Große Auswahl, gute Qualität und es gab immer reichlich. Verschiedene Themenabende, also auch abwechslungsreich. Auch im Grillrestaurant zu Mittag war alles ok. Über die Spezialrestaurants kann ich nichts sagen, es war UNMÖGLICH, dort eine Reservierung zu buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Da Personal war sehr nett und kinderfreundlich. Immer gut gelaunt - überhaupt das Animationsteam - echht super. auch das Programm war wirklich gut. Bei den Coktails fehlen leider die Strohhalme. Der empfohlene Mietautoverleih VENRELL ist zum vergessen. Auto bei der Abholung schon Öllampe aufgeleuchtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand. Für Kinder perfekt geeignet. Der Bootsanlegesteg ist auch gleich dort. Ein Supermarkt ist in der Nähe und eine Autovermietung, Lokale eher weniger. Mit dem Bus kann man günstig nach Alcudia oder Can Picafort fahren (Fahrt ca. 30 Minuten). Taxifahrt nach Palma (Flughafen) ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animationsprogramm für die Kinder. Aufblasbare Rutschen, Wasserteppich, Schnitzeljagd... für Erwachsene diverse Wasseraerobic, Cocktailmixkurse usw. da findet sich für jeden was. Langweilig war uns nie! Die Poolliegen sind eher für kleine Leute - sehr kurz. Es wird viel vorreserviert in der Früh, man sollte vor dem Frühstück seinen 'Platz gesichert haben. Der Pool war schön, meinem Sohn hat das Wassertrampolin sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, wir freuen uns sehr, für Ihren Entschluss, Ihre Urlaubseindrücke bezüglich unseres All-inclusive-Familienhotels zu veröffentlichen. Jeder Mitarbeiter unseres Teams, vor und auch hinter der Kulissen, sorgt täglich dafür, dass wir uns stetig weiterentwickeln, dies gelingt uns nur indem wir gerne neue Vorschläge annehmen und sofern es machbar ist diese auch umsetzen. Demzufolge leiten wir auch gerne Ihr wertvolles Feedback zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich dennoch bei uns wohl gefühlt und unsere zahlreichen Dienstleistungen sowie unsere reichhaltige Gastronomie genossen haben. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Albufera Park

    Offizielle Hotel Homepage