Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sugantan (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • SonstigeGut, aber keine 5 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ingesamt Potenzial, aber es ist an einigen Stellen noch viel Luft nach oben. Wir haben ein sehr gutes Angebot erhalten und sind daher insgesamt zufrieden. Hätten wir allerdings den Preis gezahlt, der für ein gewöhnliches 5-Sterne-Hotel all inklusive Hotel aufgerufen werden dürfte, wären wir ziemlich unzufrieden gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite bestehend aus zwei Doppelzimmern. Für eine vierköpfige Familie war das Zimmer ausreichend groß. Dafür, dass das Hotel erst in diesem Jahr geöffnet hat, ist der Zustand des Zimmers verbesserungswürdig. Einige Fliesen auf dem Boden waren beschädigt und insgesamt sind die handwerklichen Arbeiten im Zimmer nicht alle sauber ausgeführt worden (Kabel sind am Fernseher und an der Decke bei der Beleuchtung zu sehen etc.). Die Sauberkeit könnte ebenfalls besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie des Hotels ist mein größter Kritikpunkt. Insgesamt werden in diesem Hotel zu viele Fertigprodukte verwendet. Die Gerichte, die selbst gekocht werden, sind leider sehr schlecht abgeschmeckt. Das Fleisch häufig zu trocken. Das bekomme selbst ich, als Hobbykoch, deutlich besser hin und ist einem Fünf-Sterne-Hotel nicht würdig. Die Essensauswahl ist ausreichend, aber eintönig. Das griechische Restaurant und das italienische Restaurant waren leider ebenfalls eine Enttäuschung. Besonders im griechischem Restaurant werden ebenfalls viele Fertigprodukte verwendet. Das Essen ist zum Teil identisch mit dem, was es beim Buffet gibt. Viele Gerichte waren entweder nicht bestellbar oder wurden ganz anders an den Tisch gebracht als in der Karte angegeben. Im italienischem Restaurant war sowohl das Tiramisu als auch die Panna Cotta nicht mehr zu haben. Stattdessen gab es mal wieder ein Fertigprodukt. Einzig positiv ist die Getränkeauswahl. Es gibt viele, auch internationale, alkoholische Getränke zur Auswahl. Die Cocktail sind grandios und werden alle frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das gilt übrigens für ALLE Mitarbeiter im Hotel. Von der Putzfrau bis zum Manager des Hotels sind alle Mitarbeiter sehr freundlich gewesen. Für die Größe des Hotels sind das allerdings nicht ausreichend Mitarbeiter, sodass insgesamt die Sauberkeit der Anlage noch ausbaufähig ist. Einige Liegen waren so dreckig, dass man sich nicht hinlegen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr abgelegenen. Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten gibt es kaum in unmittelbarer Nähe des Hotels. Darüber kann man sich allerdings ohne viel Aufwand im Vorfeld informieren. Für Urlauber, die gerne ihre Ruhe genießen wollen, ist das ideal. Die Aussicht vom Hotel ist großartig. Mit dem Shuttle Bus sollte man allerdings mit einer Fahrzeit von ca. 2 Stunden vom Flughafen Thessaloniki rechnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Tennisplätze, einen Fußballplatz, einen Kinderspielplatz, Klettermöglichkeiten und mehr. Die Anlagen wirken sehr neu und qualitativ sehr hochfertig. Die Anlagen verfügen über Flutlucht, sodass sogar zur späten Abendstunde noch Tennis oder Fußball gespielt werden kann. Entertainment hat es während unseres Aufenthaltes nicht gegeben (abgesehen von einem Kinderfilm, der jeden Abend abgespielt wurde).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sugantan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sugantan, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Chris Deskas Sales Manager D|A|CH