- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
.Da ich und meine Frau nur als Paar verreist sind ,würde ich dieses Hotel anderen Paaren nicht weiterempfehlen. Es ist hauptsächlich wirklich ein reines Familienhotel. Da wir sehr kurzfristig buchten haben wir dies leider übersehen. Wir machten uns aber trotzdem einen schönen Urlaub.
Die Zimmer sind leider schon in die Jahre gekomen und schreien schon nach einer Sanierung.Es war auch immer ein modrieger Geruch im Zimmer schon als wir ankamen. Das Bad schaut aus wie aus den 70ger Jahren und das Bett noch älter. Einzig die Matratzen waren gut.
Das Essen in dieser Woche war bei uns wie ein Wellental.Anfangs hat es uns überhaupt nicht geschmeckt dann war es wieder recht gut und zum schluss eher wieder mäßig. Trotz großer Auswahl hat die Qualität noch einige Luft nach oben. Das Frühstücksbuffet war aber immer recht gut.
Alle Angestellten egal in welchen Bereich waren wirklich stets bemüht. Die machen ihren Job alle super. Daher verdientermaßen 6 Sonnen.
Die Hotelanlage ist bzw.liegt sehr schön (vorausgesetzt man mag große Hotels)direkt am Meer.Transferzeit ist ca.eine halbe Stunde. Die Poolllandschaft ist auch recht ansprechend und es sind sehr schön gepflegte Grünanlagen integriert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder wiegesagt wird wirklich viel geboten. Aber auch zahlreiche Wassersportarten wie Jetski ParSailing Banananboot usw.gibt es.Auch hervorzuheben sind die vielen verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten die vom Hotel angeboten werden. Am Abend organisiert das Hotel auch immer verschiedenen Abendprogramme mit Livebands oder traditionellen griechischen Abenden an.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Roland, Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us. We appreciate your detailed review, and while we are pleased to hear that you found our location and the overall hotel complex appealing, we are sorry to learn that some aspects of your experience did not meet your expectations. Please rest assured that we take such concerns seriously, and had we been made aware of your concerns during your stay, we would have taken immediate steps to address them to ensure your utmost comfort. Regarding the food quality, we apologize that it did not consistently meet your expectations throughout your stay. We strive to provide a high-quality dining experience that satisfies all our guest's needs and preferences, and your comments will be taken into consideration. We are pleased to hear that you found our service commendable and that the staff's dedication left a positive impression on you. We will certainly pass on your compliments to our hardworking team. We appreciate your valuable feedback and hope that you were able to enjoy a pleasant vacation. We hope that you will give us the opportunity to welcome you back to our property soon. Best Regards, Stathis Barbagiannis Guest Services Department Esperia Group