Das Personal ist sehr jung, keiner ist bereit einen zu helfen wenn die sehen das was ist erst wenn man verbal fragt, nonverbale Kommunikation ist denen egal, das sie vor einem die Augen nicht verdrehen ist alles und das Service ist im Gegensatz zu anderen Hotels und Erfahrungen die ich kenne von all inklusive echt eine 3/10
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer hat in sich alles was man braucht jedoch die toilette riecht nach abgestandenes Wasser. Wenn man das klima lange an hat kommt das Geruch auch daraus
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Personal spricht kaum englisch, Unprofessionalität kommt zum Vorschein ( ständig am Handy, beim quatschten den Fuß heben und da stellen wo die Teller sind vom all u can eat) unerfahrenes Personal alle jünger als 20
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Wirkten oft unomotiviert als müsste man betteln um eine Antwort
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Das war super für den Preis
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Calypso |
Bewertungen: | 1 |