Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • SonstigeLeider keine 4 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist in eine wunderschöne Gartenanlage eingebettet. Das Essen war sehr einfach und am meisten störte uns die enorme Lautstärke im Speisesaal. Leider keine Sitzplätze im Freien. Auch die Zimmer sind sehr einfach und hellhörig. Dachterrasse war geschlossen. Tägliche Animation sehr laut. Leider wurden wir etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Gartenblick. Zimmer sind einfach eingerichtet. Keine 4 Sterne. Blick in den Garten war sehr schön. Betten sehr durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein 4 Sterne Niveau. Sehr einfaches, aber schmackhaftes Essen.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption waren alle sehr kurz angebunden und unfreundlich. Self-Check-In sehr umständlich, da Technik mehrfach abstürzte... nach Anreise kein guter erster Eindruck. Im Restaurant war das Personal freundlich. Die Reinigungskräfte waren genervt und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt sehr abgelegen. Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Zum Strand sind es 5-10 Minuten zu Fuß. Der Weg ist teils beschwerlich. Ein Supermarkt ist direkt am Hotel sowie auch ein ATM Geldautomat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen, damit wir diese Probleme angehen und unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, José Antonio Llano Hotel Manager