Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • StrandGourmet Restaurant Colonial ist eine Zumutung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier berichte ich nur von einem der Restaurants.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Heute im Gourmet--Restaurant Colonial: Als erstes bekommt man eine Weinkarte mit Flaschen bis 240,-€. Das war`s aber auch schon mit Gourmet. Der Räucherlachs als Vorspeise ist von der billigsten Sorte, besseres Katzenfutter. Die Zwiebelsuppe ist 1:10 verdünnte Dosensuppe. Die Hauptgänge waren gut. Vor dem Crepe Susette als Nachspeise muss man warnen. schmeckt wie aus der Packung, aber von letzter Woche. Darunter ein Bett aus einer Art Caramel aus verdorbener Milch. Daneben eine Kugel Eis in der Geschmacksrichtung Synthetisch. Spürbare Eiskristalle deuten auf zu warme Lagerung hin. Ich bin nur froh, dass ich keinen Wein bestellt habe. Ich hätte mich schwarz geärgert.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Besuchs in unserem hotel. Wir möchten uns aufrichtig für die schlechte Erfahrung entschuldigen, die Sie gemacht haben. Dies ist nicht der Standard, den wir gewöhnlich unseren Kunden bieten. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden mit einer positiven Erfahrung unser hotel verlassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass das Essen und der Service nicht unseren gewohnten hohen Standards entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback an unser Management-Team weitergeben, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter entsprechend geschult werden, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Chance haben werden, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Hacienda Dominicus