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Susanne (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • StrandIn die Jahre gekommenes Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufiges, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit einer sehr schönen, eingewachsenen Gartenanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumige Zimmer, mit Balkon, Tisch und zwei bequemen Stühle, Minibar, Kaffeemaschine große Betten, leider nur mit 1 Matratze, die auch schon eher durchgelegen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Entspricht dem amerikanischen Standard. Wer gesundes Essen möchte, hat’s hier eher schwer. Mir pers. hat das Essen nicht geschmeckt, aber da ja die Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind, ist es schwer hier eine objektive Bewertung abzugeben. Aufgrund der Größe des Hotels, sind die Speisesäle auch riesig, mit entsp. Geräuschpegel (Bahnhofshalle) Auch hier, die Stühle angeschlagen, die Tischdecken z. Teil ausgefranst und vergilbt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr nettes Personal in der Gastronomie. Zimmerreinigung auch ok! Beim Einchecken hätte ich mir nach einer fast 24- Stunden-Anreise ein kleines Erfrischungsgetränk und ein heißes Handtuch erwartet, so wie es beispielsweise in jedem asiatischen 5* Hotel Standard ist. Wir standen mit zig Leuten in der Reihe, es hat ewig gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen PUJ ca. 1 Std. 20 entfernt (Private Zransfer)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dauerbeschallung am Pool, ein Hit für die Amerikaner, für mich ein Graus!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist schön, dass Ihnen unsere weitläufige Gartenanlage gefallen hat, die wir mit viel Liebe pflegen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Gastronomie sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir die Qualität in diesen Bereichen weiterhin verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Check-in und dem Service möchten wir uns entschuldigen, dass dieser Prozess für Sie nicht angenehm war. Wir nehmen dies zur Kenntnis und werden an einer Verbesserung der Gäste Anreise arbeiten, um den Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Was die Lautstärke rund um den Pool betrifft, verstehen wir, dass dies für manche Gäste störend sein kann. Wir werden darüber nachdenken, wie wir die Atmosphäre für alle Gäste verbessern können. Wir hoffen, trotz der angesprochenen Punkte, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns auf Ihre nächste Rückmeldung, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Fran M, Guest Relations Department.