- unnötiges Verkaufsgespräch beim Check-in - Kein abgeschlossenes Badezimmer - extrem lauter Speisesaal beim Frühstück und Abendessen, ergänzt durch Unterhaltungsanimation - Kein Kaffee vor 07.30 Uhr trotz gegenteiliger Aussage an der Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lautes Hotel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Playa de Muro. Unser Ziel ist es stets, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen - mit einem hohen Maß an Servicequalität und einem vielfältigen Angebot, das auf die Wünsche unterschiedlicher Zielgruppen abgestimmt ist. Unsere Rezeption informiert beim Check-in über mögliche Zusatzleistungen, damit kein Wunsch unerfüllt bleibt - natürlich immer freundlich und unverbindlich. Die offene Badgestaltung ist Teil unseres modernen Hotelkonzeptes, wird aber nicht selten als stilvoll und großzügig empfunden. Unser Buffetrestaurant ist bei vielen Gästen sehr beliebt - besonders Familien schätzen die lebendige Atmosphäre und das Animationsprogramm, das bewusst in bestimmten Zeitfenstern stattfindet. Für Gäste, die es ruhiger mögen, stehen alternative Bereiche oder ruhigere Zeiten zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa de Muro