Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel punktet nur aufgrund vom Meer ansonsten nicht sehr positiv essen. Sehr eintönig Hotelzimmer lieblos und runter gerockt Hotelanlage sehr dreckig und das Personal mit nicht viel Motivation am Arbeiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fürs Zimmer hätte ich am liebsten gar keine Sonne gegeben, da die Zimmer sehr lieblos sind sehr herunter gerockt. Da hat selbst Ägypten mehr Qualität


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch bei dem Essen Ist das Angebot sehr mickrig, sehr wenig Auswahl und wenn was leer ist, dauert es sehr lange, bis es aufgefüllt wird, aber auch da fast jeden Tag dasselbe


    Service
  • Eher schlecht
  • Service vergebe ich drei Sonnen, aber nur aufgrund von drei Personen, die wirklich sehr gute Arbeit gemacht haben alle anderen sehr wenig Motivation und überbringen einem das Gefühl, dass sie gar keine Lust haben


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel ist sehr abgelegen und in der Umgebung ist nichts. Einzige was man machen kann, ist überfüllte Touren buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitmöglichkeiten kann man buchen am Strand, wo aber die touren sehr überfüllt sind und es hat nichts mit dem entspannten Ausflug zu tun, sondern mit dem Party Boot, wo nur Alkohol fließt und laute Musik gespielt wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel als Urlaubsziel entschieden haben und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben. Dadurch haben wir die Möglichkeit, Bereiche zu erkennen, in denen noch Verbesserungsbedarf besteht, und dafür sind wir sehr dankbar. Wir bedanken uns nochmals für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.